1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bitte meinungen zum mainboard

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by rockel, Sep 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rockel

rockel ROM

bräuchte mal bitte ein paar meinungen zum mainboard ecs gs 7610 ultra athlon 64 3200+ mit 512mb ram.....wollte ich mir zulegen,was haltet ihr davon?:bitte::bitte::bitte::bitte:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Ist das was du da aufgelistet hast dein System oder willst du dir so ein Board kaufen? :confused:

4. rockel

rockel ROM

ne wollt ich mir kaufen,mein system ecs k7sem,xp2000+,1gb ram,fx 5700 ve,so nun aber zu meinem problem habe noch einen neuen xp 2600+ und 1gb pc2700 neu hier rumliegen nun habe ich mir überlegt ob ich mir ein neues bundle hole wie oben beschrieben das heist aber neue gk muß denn auch noch her geldbeutel ist aber klein,oder ich mir ein asrock k7s41gx hole den 2600+ und die neuen rams meine gk usw. einbaue was nun wesentlich günstiger wäre.ich kann mich aber nicht so richtig entscheiden,es soll einfach nur zuverlässig sein nichts besonderes,meins war halt für mich ausreichend.was mach ich nun ist die große frage????????????????????asrock mit meinem zeug oder das bundle?????????

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Kennst du ne Menge Buchstaben und Zeichen :rolleyes:

6. rockel

rockel ROM

sehr hilfreiche ausagen von euch muß mann ja mal sagen:ironie:................. kann vielleicht auch jemand hier ne anständige ausage machen?????????

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Sehr hilfreicher Eingangspost von dir.

BTW die Gleichung ????????=mehr Hife geht selten auf.

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

zu #4) Man sollte Posts lesen wollen und nicht Augenkrebs davon bekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page