1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte Netzteil-Wissende um Rat

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by hozwinkulus, Oct 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schönen Abend auch !

Mein Netzteil ein be-quit BQT E5 500W ist heimgegangen (keine Ahnung warum, das Innere hat noch wie neugeboren ausgesehen)
    Ich brauche also ein neues und bitte Euch deshalb um einen Rat. Die Komponenten sind alle so cirka 4 Jahre alt.

Mein Board: Asus P5B-Plus
    Grafik: Sapphire X1950 Pro
    2 Laufwerke
    Floppi
    TV-Karte
    2 Festplatten
    ich glaub das wär's.
    (Ich brauche ihn für's Netz, ein bißchen Grafik-Foto, ein wenig Office und igendwann möchte ich ihn auch für TV mißbrauchen, -muß aber nicht sein. :-))

Wäre sehr froh über einen Rat, da ich mich mit den Spezifikationen wirklich nicht auskenne.

Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    hozwinkulus

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Last edited: Oct 27, 2009
  3. vielen Dank, ich knie mich da gleich rein

Gruß
    hozwinkulus

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Thread Status: