1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bitte profi meinungen zu meiner zusammenstellung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by EinMannArmee, Apr 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. also wollte ich euch erst mal erklähren was ich mit dem pc vor haber... er wird bei mir im wohnzimmer stehen an einem 32 tft von samsung ich werde eine tv karte einbauen um darüber tv schauen zu können

das ganze ding sollte:
    -möglichst klein sein
    -am besten so leise wie möglich
    -für mich als gelegenheits gamer doch auch mal für neuere spiele her halten sollen

... mir ist schon klar das man nicht alles haben kann aber so ein mittelweg aus allem wäre schon nicht schlecht

so und nunmal dazu wie ich mir das gedacht habe:

ich werde aus meinem alten pc weiter benutzen:

- pentium 4 3.4 Gh sockel 775 ( wird aber so bald wieder geld vorhanden ist durch einen dual core E8400 ersetzt)
    -eine samsung 160 gig sata platte( reicht mir eigentlich)
    -und ein dvd rw von Phillips

so dann habe ich mir gedacht das ich nochmal 300€ investieren werde
    und mir volgendes zulege:

- einen Asus Terminator 3 barebone
    144€

-eine Sapphire HD4670 ( der lüfter hat nur 20db von passiv halte ich nichts)
    75€

-OCZ DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
    45€

sind 270€ (wenns ein paar euro mehr wären würde ich das auch verschmerzen!!!

ich hoffe ihr habt noch ein paar ideen und vorallem würde mich noch interessiern wies aussiet mit einem neuen cpu lüfter bei dem asus barebone( kann ich da einfach jeden atx draufsetzen)?

ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten!!!!!!!!
    grüße EinMannArmee:bet:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Um welchen Pentium 4 handelt es sich genau? DDR3-Speicher kannst du vergessen.

3. des ist ein 551... warum kann ich ddr 3 speicher vergessen?

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. erstmal sorry wegen der frage!

also das gehause ist echt genial würde aber meinen preislichen rahmen um weiten übertreffen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page