1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte um Bewertung(TFT)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Bluepurple, Jan 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen TFT-Monitor für mein System.
    Ich habe diesen hier entdeckt: http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...opCategory=127318&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail

da ich leider wenig Ahnung von den Daten habe, woltle ich einmal nachfragen, was ihr davon haltet. Hat jemand vielleicht diesen Monitor und kann mir über seine Erfahrungen berichten? Ist der Monitor verspiegelt/ verglast?

Vielleicht kann mir auch jemand einen ganz anderen Monitor zu einem ähnlichen Preis und mit ähnlicher Größe empfehlen... Ich habe schon einmal von Bekannten gehört, dass die Monitore von "Hanns G" sehr gut sein sollen. Kann man die nur über das Internet beziehen?

Mit lieben Grüßen und Dank im Vorraus

Nico

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

4. Ich habe als Bonus vom Arbeitsgeber noch einen 40 € Gutschein für Saturn.. deswegen habe ich den Preis in Betracht gezogen... Würde vor Allem gerne eine Bewertung haben..

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Wäre okay. Aber wenn du den DVB-T Tuner nicht brauchst tuts auch der normale T220.

6. Spiegelt der Bildschirm?

UNd hast du AHnung von Hanns G Bildschirmen?

7. Kila

Kila Kbyte

Spiegeln tut er nicht stark. (sorry für meine Grammatik)
    Hab ihn (T220) selbst. Es sollte halt hinterm Bildschirm kein Fenster sein... Aber er spiegelt weniger als der Hanns G meines Freundes... ;)

8. Tja, und da haben wir schon das Problem^^

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn das Fenster hinter dem Bildschirm ist, spiegelt ja nichts.

10. Kila

Kila Kbyte

Öhhhm sorry, dumm von mir... :sorry:
    Meinte natürlich vor dem Bildschirm!

Man sollte halt nicht gleichzeitig für die Schule lernen und Beitrag schreiben. :D

11. Naja ist halt so schräg dahinter... so ein Mittelding in etwa^^
    Wird wahrscheinlich nicht viel mehr spiegeln als nen Röhrenmonitor oder?

Dank euch erstmal, wenn noch jemand was zu Hanns G zu sagen hat, würde ich mich freuen^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page