1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte um Hilfe bei der Zusammenstellung eines PC`s

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by pequod, May 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pequod

pequod Kbyte

Bin wieder auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe mal etwas für meinen Bruder zusammengestellt und hoffe nun, entweder Daumen nach oben oder nach unten. In der Hauptsache dient das "Gute Stück" für Office Arbeiten und natürlich zum spielen, aber keine aufwendigen Spiele. In der Hauptsache, bitte ich euch, ein Augenmerk auf das Gigabyte Board zu werfen. Erst hatte ich das Board GA-EP35-DS3 gewählt, wie beim letzten Mal. Aber jetzt ist es laufend vergriffen, also habe ich das nächste Board gewählt GA-EP35-DS3R. Wo ist denn eigentlich der Unterschied oder kann ich auch ein anderes Board von Gigabyte wählen? Ich würde mich über eure Tipps und Ratschläge sehr freuen.

Grüße

pequod

Attached Files:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page