1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bitte um hilfe, bei meinen firfox passwörtern,...

Discussion in 'Browser' started by ~gab~, Nov 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ~gab~

~gab~ ROM

mein problem ist, ich habe eine seite imemr besucht und die login daten waren automatisch eingeben... nun weis ich die daten leider nicht emhr und sie erscheinen leider auch nicht mehr bzw. falsch weil ich ein falsches pw ausgetestet habe. ist es möglich das alte passwort... welches ich womöglich überschriebn habe auszulesen ? wenn ja wie geht das ?

danke mfg gab

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Schau mal bei Firefox unter Extras - Einstellungen - Sicherheit - Passwörter - anzeigen. Und mach was draus.
    Gruß Eljot

3. ~gab~

~gab~ ROM

ja wie gesagt, da wird das pw angezeigt, welches ich ausprobiert habe und nicht das, welches stimmt.... kann ich nicht das alte PW irgendwie zurücksetzen oda ist es irgendwo gespeichert ?!

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Warum zurücksetzen? Lösche es im Passwortmanager, rufe die betreffende Seite wieder auf und gib alles neu ein. Der Manager fragt dich dann wieder, wie er damit umgehen soll.
    Gruß Eljot

5. ~gab~

~gab~ ROM

lest doch mal bitte richtig. ich weis die daten nicht mehr ich möchte nur wissen ob ich eine möglichkeit hab das pw zurückzusetzen dass es wieda eingespeichert is ... oda dass die früheren pws irgendwo auch noch gespeichert sind ?!

6. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Dann drücke dich bitte klar und deutlich aus. Du hast also ein richtiges, dir aber nicht mehr bekanntes, Paswort mit einem falschen überschrieben. Die Betonung liegt hier auf überschrieben. Falls du vorher dein Profil mit den beiden Dateien für die Passwörter nicht gesichert hast, gibt es kein zurück meht.
    Gruß Eljot

7. derblöde

derblöde Megabyte

Bei vielen Seiten gibt es die Funktion "Paßwort vergessen".
    Wie das bei der uns unbekannten Seite funktioniert, kannst derzeit nur du wissen!

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page