1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte um Hilfe!!! Kenne mich 0 aus am PC und habe keinen Sound mehr!!

Discussion in 'Audio' started by kommissar1998, Jul 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hy!!

Ich hätte da mal eine kleines (für mich großes) problem!!
    Ich habe gestern mir nen neuen Computer Tisch gekauft und habe meinen PC abgeschlossen um ihn dann auf meinen neuen Tisch zusetzen!
    Nur leider geht seit dem ich ihn wieder angeschlossen habe leider kein Ton mehr!
    Habe mir heute extra auch neue Boxen gekauft aber auch die gehen nicht!

Da ich leider überhaubt keinen plan habe am PC weis ich nicht mehr weiter!
    Ich weis weder welche soundkarte ich habe( weis nicht mal wo sie im PC ist) noch weis ich was über Bios oder dergleichen!
    Ich brauche den PC eigendlich nur für ebay und Musik höhren!

Ich hoffe das mir da irgendwer helfen kann!

Sorry das ich mich am PC 0 auskenne! Sowas habt ihr sicher auch nicht alle tage!!

LG kommissar1998

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

¿ Was gibtsn da zu hören?

Vom aufm Tisch stellen, kanns ja eigentlich nur Kabelage sein...
    Und die Lautstärkeregelung wirst du ja überprüfen können...

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Sorry das ich mich am PC 0 auskenne! Sowas habt ihr sicher auch nicht alle tage!!

no comment! :D

hast evt. nur die falsche Buchse erwischt, üblicherweise ist der Boxenausgang grün

4. hy!!

Ja ich habe die lautstärken rägelung überprüft! Alle lautstärkenregler sind oben!! Alles OK!!
    Auch die kabel sind alle angeschlossen!!

Hatte den PC komplet abgeschlossen gehabt um ihn dann auf den neuen Tisch zustellen und seit dem geht kein ton mehr!

LG kommissar1998

5. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Schau noch einmal ganz genau hin, ob Du wirklich alle Kabel richtig angeschlossen hast. Und die neuen Boxen, oder den Subwoofer auch mit Strom verbunden sind und diese natürlich auch auf "ON" gestellt hast. Das ist in den meisten Fällen, die Fehlerursache Nummer eins.:o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page