1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bitte um hilfe möchte mir neuen pc zulegen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by naroz92, Apr 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naroz92

naroz92 ROM

hi möchte mir gerne einen neuen pc zulegen habe aber leider nur 550€ zu verfügung.könnte mir vileicht jemand ein system zusammenstellen da ich leider nicht sehr viel ahnung davon habe. und gleich sagen wo ich die teile bestllen und zusammen bauen lassen könnte. sollte für games da sein(css,nba live 08,fifa 08 und paar andere)

bedanke mich schon ich voraus

2. fl000

fl000 Guest

Machen wir hier gerne.
    Welchen Monitor hast du denn?
    Hast du noch ein Betriebssystem?
    Gibt es Komponenten, die du gerne übernehmen willst?

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich glaube der triffts ganz gut ;)

4. naroz92

naroz92 ROM

ich habe ein fujitsu siemens 17 zoll monitor ,ich könnte mein xp xp professional übernenehmen aber was ist den besser für zockenvista oder xp naja übernehemn würde ich am liebsten garnichts da der pc schon relativ alt ist

5. Boss im Block

Übernimm XP ruhig. Viel Spaß mit dem PC. :)

6. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Die Frage von fl000 ist insofern wichtig und relevant, weil Dein XP ja nichts mit der Hardware unmittelbar zu tun hat. Du kannst also für eine Übergangszeit auch noch Dein Windows XP weiterverwenden und arbeitest Dich nebenbei in den Umgang mit Vista ein, indem Du es als zweites OS installierst. Aber Du hast es dann halt schon und brauchst es nicht zusätzlich zu kaufen.

7. naroz92

naroz92 ROM

danke boss-im-block gefällt aber ist der zusammenbau und die lieferung da gleich mit berechnet oder nur die teile
    und würde der css,fifa und so andere spiele auh hohe einstellungen gut packen

8. naroz92

naroz92 ROM

aso dass mit der zusammen bau und lieferung hat sich geklärt sorry aber das andere ob er du spiele auf hohen leistungen schaffen würde

9. Boss im Block

Ja, das packt der PC locker.

10. naroz92

naroz92 ROM

ich hätte noch eine frage sie haben 2 mal arbeitspeicher angegeben stimmt das?

11. ~Flash~

~Flash~ Byte

ja, das ist so damit du 4gb ram hast

12. naroz92

naroz92 ROM

okay danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page