1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte um Hilfe !!! SUCHE GUTE KOMPAKT DIGI !! WELCHE ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by basketballer43, Dec 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich möchte eine richtig gute (Kompakt) Digicam im Preisbereich von ~200-300 €.
    Sehr wichtig sollte hierbei die LEICHTE BEDIENING sein !!!
    Und ein guter Akku sollte auch mitdrin sein.
    Und natürlich sollte sie auch eine gute Bildquali haben !^^
    Ein straker Opt. Zoom wäre nat. auch von Vorteil, aber bei dem Geld ist 3x glaub ich mal Standart.

Ich war schonmal in sonem kleinen Laden und die ham mir die SAMSUNG NV 15 angedreht, für 199€
    ----> LINK: http://www.die-digitalkamera.de/produkte/samsung-nv15-schwarz.htm?gclid=CMy0sIqgsJACFQg-ZwodC22I4g

Die Frage:

Vielen Dank im vorraus :jump:
    MfG

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb:

und bitte das schreien (durchgehende Großschreibung) lassen.

3. das sollte ja kein schreien sein !?
    das sollte nur das wichtige hervorheben... :(
    aber wenn du meinst

4. Weiß hier denn niemand weiter ?! :(:schlafen::bse:

5. XPC

XPC Megabyte

Soll alles haben und alles können und darf nix kosten;
    diese Digi suchen wir anderen auch ...

6. ping_pong_jr

ping_pong_jr Halbes Megabyte

7. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Also ich habn vorgänger der ixus 70 die ixus 55. und bin sehr zufrieden. Also ich denke die werden die nur verbessert haben.

mfg

8. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Spare ein wenig und Du kannst Dir die Nikon D40X leisten.
    Nikon D40x - Digitalkamera - SLR - 10.2 Mpix - nur Gehäuse - unterstützter Speicher: MMC, SD, SDHC-Speicherkarte

ab 462.86 EUR
    Preisvergleich

Die kompakte und leichte Nikon D40x ist der eindeutige Beweis dafür, dass das Fotografieren mit einer digitalen Nikon-Spiegelreflexkamera nicht nur ein Kinderspiel ist, sondern auch enormen Spaß bereitet. Aktivieren Sie einfach die Automatik, visieren Sie Ihr Motiv durch den klaren, hellen Sucher an und lösen Sie aus. Die hohe Reaktionsbereitschaft der D40x ermöglicht es Ihnen, überraschende Ereignisse im selben Moment festzuhalten. Die hohe Sensorauflösung von 10,2 Megapixel und das qualitativ hochwertige Nikkor-Objektiv garantieren jederzeit scharfe und lebendige Aufnahmen. Das Benutzerhandbuch ist bei der D40x quasi an Bord: Mit einem Tastendruck können Sie informative Hilfetexte zu jeder Menüfunktion auf dem Monitor einblenden. Die ergonomische Gestaltung der Kamerafunktionen, Tasten und Menüsteuerung sorgen für eine problemlose Bedienung, sodass Sie Ihre Kreativität voll entfalten und sich auf das Motiv konzentrieren können.

9. kesseltom

kesseltom Kbyte

jepp!mit kanonen auf spatzen schießen!
    astrein.:aua:

10. hm, ok, nach längerem stöbern hab ich mich dafür entschieden:
    Ich bitte hier um ein paar Zustimmungen:

Entweder

- Samsung NV 15
    HTML:
    http://www.amazon.de/Samsuns-NV15-Digitalkamera-Megapixel-schwarz/dp/B000TGH0LW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1198271338&sr=1-1

ODER

- Sony DSC W 200
    HTML:
    http://www.amazon.de/Sony-Cyber-shot-DSC-W200-Digitalkamera-Megapixel/dp/B000PTYUN4/ref=pd_bbs_sr_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1198271283&sr=8-3

???

Danke...... ;)

11. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

beide Kameras sind nicht so berauschend. Beachte: nicht die Megapixelanzahl ist von Bedeutung, sondern vor allem der verbaute Sensor.Weitere technische Werte geben dann ein Gesamtbild, was z.B. bei diesen Samsung Cams nicht so toll ist.

Meine Empfehlung (kompakt):

http://geizhals.at/deutschland/a237272.html
    die hat in vielen Tests (z.B. Chip) ziemlich gut abgeschnitten

etwas schlächter, aber trotzdem ziemlich gut ist diese: http://geizhals.at/deutschland/a237190.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page