1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte um Hilfe und Beratung...

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by nido997, Nov 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nido997

nido997 ROM

hallo an alle,
    ich plane, einen Laptop in den nächsten tagen bei Saturn zu kaufen.....hab dann gegoogelt,und habe was gutes gefunden: den Samsung R560-Aura P7350 Mebugo:

http://www.notebooksbilliger.de/product_...ra_p7350_mebugo

nun wollte ich ihre Meinungen dazu wissen...
    sind Samsung Notebooks gut? was halten sie vom Preis? lohnt es sich,diesen Laptop zu kaufen ? ( ich meine,ist das Preis-Leistung verhältnis ok?) oder haben sie vielleicht andere empfehlungen?
    und Danke im Voraus..

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Sofern du gerne spielst, mobil sein möchtest und das Budget passt, ist das Gerät perfekt!

3. nido997

nido997 ROM

hab heute den Laptop gekauft........und bin momentan recht zufrieden.......Grafik wird eher morgen gecheckt ...;)

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Freut mich, viel Spaß damit! :)

5. nido997

nido997 ROM

vielen Dank!! Grafik ist auch recht gut.....
    aber es gibt eine kleinigkeit: nach einer Video Wiedergabe (Z.B in Dailymotion) kann ich mit dem TouchPad nicht mehr scrollen..erst nach 2-3 mn funktioniert es wieder.....hat das mit dem Treiben vom TouchPad zu tun,oder ist der TouchPad kaputt?

6. Fabiansson

Fabiansson Kbyte

Wenn es kaputt wäre würde es ja nicht meher gehen versuch es einmal mit einer normalen Maus ob das Problem weiterhin auftritt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page