1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte um schnelle Hilfe !! Kann mich nicht enschteiden

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bunteblume, Feb 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bissel zu viel kopiert, wa?

2. daboom

daboom Megabyte

Muss es unbedingt ein ebay-PC sein? Es gibt eigentlich keinen Grund, der dafür spricht. Oft verbirgt sich hinter den vermeintlich tollen Angeboten eine Menge Schrott.

Besser wäre es, du nennst uns mal ein Budget, was Du ausgeben möchtest und dann wird Dir einer zusammengestellt. Ansonsten kannst Du Dir auch im Kaufberatungs-Sticky die Beispielsysteme angucken.

Nochmal ein ausdrücklicher Rat von mir: Kauf keinen PC bei ebay!

Edit: Achja, eine minimale Änderung Deiner Überschrift wäre auch nicht schlecht, alles, was irgendwie "Hilfe" gefolgt von einem oder mehreren Ausrufezeichen enthält, wird i.A. schnell geahndet... ;)

3. daboom

daboom Megabyte

Schrott

und

Schrott.

Netzteilhersteller wird nicht genannt oder ist LC-POWER (Ich weiß nicht, was schlimmer ist... ;))

Der Quad hat ein ASRock-Schrottboard, beide haben Speicher und Platte von unbekanntem Hersteller... alles sehr vertrauenswürdig...

Ich könnt mich jetzt ja wiederholen...

4. AuroraX

AuroraX Kbyte

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Jupp, der erste hat ein mieses Mainboard und Netzteil, der 2. immerhin nur noch ein mieses Netzteil.

Bei RAM und Festplatte kann man im Grunde nicht viel falsch machen.

Ich würde keinen davon nehmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page