1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bla bla blubb

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Scasi, Apr 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

werter Autor, was genau wird denn um wieviel schneller? wenn ein Tool so toll ist, dass es "Download-Tipp des Tages" wird, würde ich mir schon ein bisschen mehr erwarten ... :rolleyes:

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wie, kein Wort zum Thema, aber hier einfach kommentarlos löschen? feige Arschgeige! :kotz:

:wink:

3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Aha, der Zensus geht wieder um.

4. tti

tti Hausmeisterin

Was tragen den die letzten beiden Beiträge zum Thema bei? Nur aus diesem Grunde wurde hier gelöscht. Oben steht eine Frage und alles, was nicht zum Thema ist, kommt weg. Ist das etwa eine neue Vorgehensweise?

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

klar war das alles OT - insbesondere mein Post mit der Feststellung, dass Ihr die Software gar nicht getestet habt und überhaupt keine Aussage zu Auswirkungen auf ein System machen könnt!? :bse:

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mit den Registrycleanern wird das ewig so weiter gehen. Als ob der PC auch nur eine Millisekunde dadurch schneller würde.:aua:

7. tempranillo

tempranillo Guest

Natürlich wird der Computer schneller, wenn man die Registry bereinigt. Wenn man ein Programm aufruft, wird ein Suchbit auf die Reise geschickt, um die nötigen Registryeinträgen zu suchen. Das Suchbit nimmt in modernen PCs den Datenbus. Und wie Busse so sind, die verspäten sich schon mal. Das kostet wertvolle Zeit. Manchmal steht der Datenbus auch im Stau vor der Southbridge. Auch das kostet Zeit.

Hat man jedoch nur nötige Registryeinträge, dann kann das Suchbit von der CPU aus anrufen und muss nicht persönlich nachgucken.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist das Symbol für die Regstry

Wenn man jetzt kleine Würfel raus bricht, dann würfelt die Registry nicht mehr richtig. Jeder kleine Würfel kann aber für sich weiterhin am Speicher-Turnier teilnehmen. Die Registry als Ganzes hat da keine Chance, wird also nicht zum Turnier zugelassen, damit der Speicherraum nicht überfüllt wird.
    Dort hocken dann immer nur die kleine Registry-Würfels, die am Zug sind.
    Wenn man aber Tuningprogramme auch noch die kleinen Würfel durcheinander bringen lässt (zinken) dann steht das ganze Turnier auf der Kippe. Oft kippt es ins Chaos, da keiner mehr weiß, wer richtig und wer falsch spielt. :heilig:

9. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

10. deoroller

Das Internet vergisst nichts. :cool:

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ja aber wenn's doch in der Programmbeschreibung steht und es sich subjektiv schneller anfühlt (proportional zum Preis des Programms). Dann muss es so sein. :D

12. deoroller

Das stimmt schon. Als ich früher die Flöte aus dem Auspuff vom Moped raus gemacht hatte, musste es bei dem Getöse auch schneller sein. :D

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Jo, und das Einzige, was schneller war, waren die ******, die dich an der nächsten Ampel von der Kiste geholt haben.:baeh::D

Gefiltert von Hascheff für Paco

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das heißt Polizisten :cool:

15. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Das weiß doch kein Kartonbewohner. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page