1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Black ops 3 (PC) Grafik verbuggt/rendert nicht richtig?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Number, Dec 29, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Number

    Number ROM

    Moin ,
    Ich hab mir neulich Bo3 gekauft und seit dem nur Probleme mit dem Spiel <.<
    Das geht von fehlenden Audiodatein , zu nicht öffnen des Spieles , oder die erwähnten Grafikbuggs.
    Das Spiel sieht einfach nur Hässlich aus und dass bei hohen Einstellung, die Texturen werden nicht scharf , oder Laden/rendern einfach nicht richtig.
    Steam Spieldateien überprüfen habe ich schon gemacht und Grafiktreiber ebenfalls alle aktualisiert.
    Neuinstallation würde ich gerne vermeiden da das Spiel um die 18 Stunden Downloaden muss.
    Irgendwelche Ideen woran es liegen könnte ?

    Screenshots:
    $shot0001.jpg
    $shot0002.jpg

    Einstellungen sind relativ hoch aber das Spiel läuft zumindestens flüssig auf 70-90 FPS

    System:
    GTX 770 oc (glaube von zotac)
    8Gb DDR3 1600 Ram
    Asrock Extreme4 Gen3
    i5 2500k @4,2ghz

    joa das sollte alles Relevante sein.

    Danke im Vorraus.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ist der Patch 1.03 installiert?
     
  3. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Eigentlich sollte das automatisch über Steam gehen, da braucht man sich in der Regel nicht darum zu kümmern.

    Hast Du schon andere Einstellungen probiert? Hast Du im Treiber auch alles optimal eingestellt wie z.B. "Texturfilterung - Qualität" und solche Sachen? Nach einer frischen Treiberinstallation sollte und muss man alles durchackern - die Defaulteinstellungen sind alles andere als optimal.

    Und Last but not least: Sind die Temperaturen alle im grünen Bereich (vor allem von der Grafikkarte)?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page