1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Black Ops Steam Key über Vpn aktivieren ?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ThisIsPlayar, May 2, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem : Ich habe mir heute den Black Ops Uncut key über g2a gekauft und versucht, diesen über VPN mit flyvpn und diversen anderen Programmen zu aktiverieren, aber ich bekam immer wieder nur den Fehler, dass das Spiel in meinem Land nicht verfügbar sei.... Auch google hilft nicht, deshalb wollte ich mal fragen, ob hier jemand bescheid weiß.
    Danke schon mal im voraus !
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Das was Du da vorhast verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von Steam und kann zu einer Accountsperre führen. Nach Möglichkeit den Kauf rückabwickeln und in Zukunft nur auf Seiten kaufen die keine Keys unbekannter Herkunft anbieten, sondern diese direkt von den Entwicklern/Publishern beziehen.
     
  3. Okay, danke für die Antwort :/ Ich war aber schon über Vpn auf meinen Account angemeldet... wie hoch meinst du ist die Wahrscheinlichkeit dass ich gebannt werde ?
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Das Hellseher-Forum hat heute geschlossen :ironie:
     
  5. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Keine Ahnung. Kann passieren, muss aber nicht, zumal das Aktivieren hier ja nicht funktioniert hat. Umgehen einer für einen bestimmten Markt vorgesehenen Zensur ist vmtl. auch anders einzustufen als der Versuch durch Keys aus "preisreduzierten" Regionen Geld zu sparen. Hier geht es ja vermutlich um Ersteres (und dabei wird hier ohnehin nicht geholfen).
     
  6. Okay... Trotzdem danke für deine Hilfe. Ich geh zwar nicht davon aus, gebannt zu werden, aber die Vorstellung macht mich schon ein wenig kirre.... Leider taugt Black Ops gecuted recht wenig. Naja egal... Danke :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page