1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

blitzbox.de

Discussion in 'Smalltalk' started by empiristen, Jul 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

    Ich muss jetzt mal meinen Ärger raus lassen. Ich finde es ja toll, dass es in der PC Welt oft tolle Vollversionen gibt. Leider muss man aber oft einen Freuschaltcode bei blitzbox.de anfordern. Ich weiß nicht wie oft ich das schon gemacht habe, aber bestimmt schon mindestens zehn mal und zwar für die verschiedensten Programme. Ich habe aber nie einen Freischaltcode erhalten. Ich habe es auch oft für die einzelnen Programme mehrmals versucht, aber nichts, keine Mail von blitzbox.de. Ich habe langsam den Verdacht diese dubiose "Firma" sammelt nur E-Mail Adressen. Vielleicht habt ihr ja auch mit blitzbox schlechte Erfahrungen gemacht, wer weiß.

    Gruß
    empiristen
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert. Einzig wenn deine Adresse bereits bei denen im Verteiler ist, klappt es manchmal nicht mit neuen Seriennummern. Einfach komplett aus dem Newsletter austragen und noch mal versuchen.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Eine Anmeldung genügt und man erhält eine ganze Reihe von Seriennummern von Programmen, die Blitzbox vertreibt.
    Ich war echt erstaunt, dass ich so viele erhalten habe. Dabei habe ich nur ein Programm von denen im Einsatz.

    Ich schätze mal, dass die Registrierungsmail nicht bis zu dir durch kommt. Der Spamfilter deines Providers könnte sie zurückhalten. Schon mal da nachgeguckt?
    Wenn der Spamfilter so einrichtet ist, dass Spam ungeprüft und automatisch gelöscht wird, kann man dann nicht mitbekommen, ob auch wichtige Mails versehentlich dabei gelöscht werden.
     
  4. Moin,
    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Registrierung bei Blitzbox mit anschließender Übersendung einer ellenlangen Liste von Serials verlief bislang immer problemlos. Ebenso das Austragen aus dem Newsletter im Anschluss.

    Greetz :) FE
     
  5. Hallo deoroller

    Tausend Dank für deine promte Reaktion, aber ich habe trotz intensiver suche nicht herausgefunden wo ich die Spam-Eigenschaften einstellen könnte. Zu meiner Schande muss ich aber auch zugeben, dass ich immer noch mit Win 98 und Outlook Express arbeite. Wenn du aber so viele Seriennummern hast, vielleicht könntest du mir dann eine zukommen lassen. War ja nur ne Frage.
    Bis dann
    der empirist
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich meinte den Spamschutz beim Provider, der über das Internetportal konfiguriert wird.

    Du könntest für den nächsten Versuch auch ein andere Mailadresse verwenden.
    Die haben auch eine Hotline
    http://www.blitzbox.de/imageencoder/

    Die Weitergabe von Serials ist glaube ich verboten...:)
     
  7. computer2005

    computer2005 Kbyte

  8. Vielen Dank für deinen Tipp, du hattest natürlich recht, mein Provider war schuld.
    Also liebe Leute von Blitzbox ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
     
  9. Hallo, gibt es diese Blitzbox überhaupt noch? Ich komme jedesmal, wenn ich Blitzbox.de eingebe, auf die Seite von Avanqest und da habe ich Zweifel, ob ich da richtig bin!
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hallo?!?!??
    Das Thema war 2006 aktuell.
    Kein Wunder...
     
  11. schon - aber meine Frage ob es diese "Firma" noch gibt ist trotzdem ernst gemeint!
     
  12. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann haben die ja eine Menge Programme für Win9x im Keller.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page