1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blitzreinigung für Windows: Ein neues Windows in 12 Minuten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by vbbv, Jun 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vbbv

vbbv ROM

Vosicht ist geboten bei der Benutzung der o.g. Tools(pcwCleaner, pcwAnnoyances).
    Ich kann meinerseits davon nur abraten diese Tools zu benutzen, da nach Einsatz der Tools (Win-XP)das komplette M§- Office Paket abstürzt und neu installiert werden muss.

2. Winnetou54

Winnetou54 Byte

Hallo Leute,

kann es ein, daß die Infos zu Autostart noch nicht im Netz sind?

Es kommt immer wieder der Fehler 404

3. 6860

6860 Byte

Hab auch ne sichere lösung in 12 Min., Voraussetzung: Grundimage von XP SP2/ Vista SP1 blanko, evtl. noch Office dazu anlegen oder Recovery starten. Ist in 10 Min. eingespielt. Dann wieder neu aufsetzen. Man merkt dann auch schnell, welche Programme man wirklich braucht oder macht sich vorher ne Liste.

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Es ist sehr wichtig, dass Ihr Euer Windows regelmäßig mit irgendwelchen Reinigungsprogrammen (egal ob gekaufte oder kostenlose Programme) aufräumt. Sonst habt Ihr ja keinen Grund Euch zu beschweren, wenn später bei irgendeinem Windows Update nichts mehr geht.

Das wäre Schade, denn dann könnte es ja sein, dass ganze teile dieses Forums überflüssig werden.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wenn man nicht weiß, was man tut, sollte man die Finger einfach davon lassen!

Was meinst du, wofür es Readme Datatein und Anleitungen gibt!

Gruß kingjon :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page