1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blizzard Entertaiment

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by BenjaminPahr, Oct 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle zusammen,

    ist es jezt schon normal das man von Blizzard Entertaiment
    einen bann grigt ohne das man was gemacht hat? wie die linux user auser das das unter windows geschehen ist?

    ich habe am 24 oktober einen perm bann bekommen für angebliches hacken botten usw.
    das haben die mir per mail gesendet

    Hallo!

    * * * PERMANENTE ACCOUNTSCHLIEßUNG * * *

    Ein Nutzer des Accounts war kürzlich in einen Vorfall verwickelt, der vom Blizzard-Kundendienst als für Diablo III unangemessen eingestuft wurde. Diese Entscheidung wurde nach einer gründlichen Untersuchung gefällt. Obschon wir aus Gründen des Datenschutzes nicht in der Lage sind, das Ergebnis unserer Untersuchung zu erläutern, möchten wir versichern, dass der Zwischenfall gründlich geprüft wurde und wir angemessene Konsequenzen verhängt haben.

    Getroffene Maßnahme: Accountschließung
    Verstoß: Unerlaubte Drittanbieter Programme (Third Party Software)


    ist das normal erkennt das warden system auch andere programme als hack wenn man neben den zocken onlineradio hört oder erkennt es skype als hack oder bot? mir wär geholfen wenn sich einige mir hier anschließen würden und mich hier unterstützen würden denen das gleiche passiert ist wie mir die bann bekommen haben ohne einen hack oder bot zu benutzen


    mfg benjamin pahr
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page