1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blu-ray oder doch HD-DVD?Was meint ihr?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Tamim, Jul 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tamim

Tamim Byte

hallo wollte mal fragen weches laufwerk ich kaufen soll BLu-ray oder HD-dvd.
    oder gleich einen multi (hd-dvd, blu-ray, cd,dvd+Brenner)
    ich bin ein Gamer und ich frag weil ich wissen will in welches format die direkt x 10 spiele kommen.
    Ich hab vista mainboard xfx nforce 680sli
    2x graka nvidia geforce 8800 ultra
    cpu intel core 2 qx6800
    1 kW netzteil
    8 gb ram(DDR2)
    (niegel nagel neu!!)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Deine Frage wäre wohl in einem Hellseher-Forum besser aufgehoben.

3. neo

neo Halbes Gigabyte

Wurde auch langsam mal Zeit, dass Du ans aufrüsten denkst.
    X2 5600+, 2*2900 XT, 4GB Ram,.. - ich könnt so auch nicht arbeiten :D

4. Tamim

Tamim Byte

Ist auch nicht mein System gehört meiner schwester.
    Ich war immer schon Intel und nVidia fan obwohl die graka wiklich gut ist 8meine ist besser:muhaha:)
    Aber soll ich jetzt n´ Bluray kaufen oder nicht?

5. Sele

Sele Freund des Forums

Das kannst nur Du allein entscheiden.

6. Tamim

Tamim Byte

ich frag ja deswegen weil ich nicht weis in welches format die neusten Spiele kommen
    weil die PS3 schon Bluray verwendet

7. Sele

Sele Freund des Forums

Und ich habe Dir schon einmal gesagt, dass hier keine Hellseher unterwegs sind. Woher soll hier jemand wissen, was die Spielehersteller in 6 Monaten, einem Jahr usw. für Pläne haben?

8. Tamim

Tamim Byte

sorry hab ich dran gedacht

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst Blu-Ray kaufen. Und am besten auch für alle PCs im Bekanntenkreis. Je mehr, desto besser, da du dann mit den Trend setzt.

10. Tamim

Tamim Byte

was? :confused:

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die
    kann kein Hersteller auf Dauer ignorieren. Die das getan haben, sind alle vom Markt verschwunden.

12. Tamim

Tamim Byte

Das angebot richtet sich der Nachfrage.Wolltest du das damit sagen?
    Nun dummerweise weis ich nicht wie die nachrfage nach dem Blu-ray ausschaut.
    Ich hab in sämtlichen foren geschaut mache sagen Blu-ray ist die Zukunft und andere wiederunm sagen lasst euch von den Japanern nicht verarschen, blu-ray ist viel zu teuer und ... ich weis der Preis wir sich ändeen aber 40% wollen Blu-ray und 60% hd dvd und dvd.
    Gut ich danke dir für deine antworten und wart noch ein bischen ab und sau wie sie das "verhalten der Knsumenten ändert!"
    Danke schön!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page