1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blue Ray Vorraussetzungen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mibo76, Feb 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mibo76

Mibo76 ROM

HAllo Leute,

habe mal eine frage.

ich würde mir gerne ein blue-ray brenner kaufen.
    möchte die filme aber nicht auf pc sondern auf meinen LCD TV schauen. (Blue Ray Player ist vorhanden)

welche vorraussetzungen muss ich erfüllen um blue ray discs brennen zu können? Wie gesagt ich will diese nur am Rechner einlesen und nicht am Rechner ansehen.!!!

Ich habe einen ca. 2 Jahre alten Rechner mit 1,8 Mhz und 512 MB Speicher.Ein
    Sata 150 Anschluss (2 Slots) ist auch auf dem Mainboard vorhanden.
    reicht dies aus um Blue Ray Discs brennen zu können???

Möchte mir nämlich keinen neuen Rechner zulegen.

Für eure antworten bin ich schon mal im vorraus dankbar.

gruß
    Mibo

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Stöber mal nach BLU-RAY, dann findest du auch mehr.

Und meinst du Filme oder Daten? Und wenn Filme, welches HD-Material willst du brennen?

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page