1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blue Screen auch nach Neuinstallation!!!

Discussion in 'Windows 7' started by divles, Jun 3, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. divles

    divles Byte

    Hallo liebe User,

    ich habe seit langem das Problem das mein eher ''altes'' Laptop immer wieder ein Bluescreen bekommt ....
    Dies geschieht meistens im Browser (Chrome, Firefox, Internet Explorer).

    Gestern habe ich dan mein PC Komplett formatiert und ein Neues Betriebssystem aufgespielt Windows 7 Professional 32bit
    Und der Fehler ist heute schon wieder aufgetreten habe mal ein Bild vom Bluescreen gemacht.

    Vielleicht kann mir ja irgendwer Helfen

    Danke im Vorraus

    [​IMG]
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    athr.sys ist ein Treiber für eine Wlan Karte.
    Kannst du WLAN mal deaktivieren und mit einem Netzwerkkabel online gehen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page