1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen bei Geforce 6200Turbo Cache

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Ascarie, Oct 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ascarie

Ascarie ROM

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Sobald ich einige Zeit gespielt habe (kann 20 min. aber auch 3stunden sein) stürzt der Rechner komplett ab und ich bekomme Bluescreen.
    Folgende Fehlermeldung ist zu sehen:

0*0000008E (0*c0000005,0*BFB05A98,0*EF9B7B04,0*00000000)
    n4_disp.dll-adress BFB05 A98 base at BF9D4000,DateStamp44dd4897

Leider kann ich damit nix anfangen aber n4_disp.dll gehört definitiv zur grafikkarte. Ein löschen und neuinstallieren von Treibern, Direct X oder des Motherboards brachten leider keine Besserung.

Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine GeForce 6200 128MB DDR3 Palit PCI-E.
    Beim spielen steigt die Temperatur teilweise auf bis zu 75Grad.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!!

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Klingt nach Überhitzung. Aber was wird 75Grad heiz? Der Prozessor, die Grafikkarte oder das Mainboard? Schon mal die Lüfter vom Staub befreit? Sind die Lüfter ausreichend für eine korrekte Kühlung?

Info PC-Kühlung: http://www.dirks-computerecke.de/pc-kuehlung.htm

3. Ascarie

Ascarie ROM

Die GPU-kern temperatur leigt so hoch.
    Und die Grafikkarte hat KEINEN Kühler

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Keinen Kühler? Wird die passiv gekühlt? Das reicht dann wohl nicht aus. Ist das solch eine?

http://www.idealo.de/preisvergleich/Product/300203.html

Weil die hat einen aktiven Kühler.

Nee, sorry, das war ne 6200GT, Du hat ja eine 6200TC. Anscheinend reicht die Kühlung der Grafikkarte nicht aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page