1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bluescreen bei Server 2008 und Win 7 installaion

Discussion in 'Windows 7' started by qwertz12, Mar 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. qwertz12

    qwertz12 ROM

    ich hatte mehrmals versucht win 7 zu installieren bei den ersten 2 installatioen hat das auch ohne probleme geklappt nur nach einer zeit kam ein blue-screnn und hab dann die partition formatiert und hab dann versucht das später zu installieren, dann kam bei etwa 90% ein blue-screen. hab dann versucht das paar tage später zu installieren, das hat dann auch geklappt nur bei den vorbereitungen für den ersten start kam wieder ein blue-sreen beim neustart dann konnte der noch hochfahren aber nichts reagierte.
    Bei server 2008 war fast das selbe erst nach meheren installations versuchen war das endlich abgeschlossen nur dann kam beim booten ein sreen.

    ich würd mich freuen wennn einer mir die lösung für das problem sagen könnte.

    mfg qwertz12!
     
    Last edited: Mar 28, 2009
  2. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Ist deine Hardware überhaupt für die gewünschten Betriebssysteme geeignet?
     
  3. qwertz12

    qwertz12 ROM

    die installation hat ja mal geklappt nur ein gerät wurde nicht erkannt, von dem ich nicht mehr dem namen weis und der vista treiber funktionierte nicht, aber sonst lief alles andere problemlos.

    achso und im sreen stand irendwas mit dem BIOS aber konnte nicht ganz durch lesen war zu schnell weg.

    mfg:qwertz12
     
  4. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Dann lies dir deine Frage noch mal unter der Premisse durch, dass du deinen Computer noch nie gesehen hättest und 300km davon entfernt sitzt.
     
  5. qwertz12

    qwertz12 ROM

    wie? 300km weit weg? versteh ich jezz nich
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Dein Geschreibsel ist für den Allerwertesten, ohne jede technische Info! da kannst Du auch im Kaffeesatz nach einer Lösung suchen ... :rolleyes:
     
  7. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Dann erkläre mir doch bitte mal, warum mein Auto heute nicht angesprungen ist. Gestern bin ich noch gefahren.
     
  8. qwertz12

    qwertz12 ROM

    mainboard: Asus M3N78-CM
    Proz.: AMD Athlon 6000+ 89W Brisbane edition mit 3.1.GHZ
    HDD: Samsung HD501LJ
    RAM: 2GB Excelram PC2-6400 CL5 Kit
    Netzteil: Xilence 550W Power ATX Netzteil

    hier haste die techn. daten!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page