1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen Ich wüste nur gerne warum.?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by DamageDealer, Aug 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Leser.
    Seitdem ich mir letztes Jahr im Juni meinen neuen Pc gekauft habe kam es öffters vor das mein Pc nach nichtmal alzulanger Zeit manchmal auch sofort beim hochfahren abgestürzt is.Darauf folgte ein hübscher Bluescreen :eek:.
    Erst habe ich mir nicht wirklich schlimmes dabei gedacht, weil ich noch nicht alle Treiber installiert hatte und so davon ausging das das ein grund für diese merkwürdigen abstürze ist.
    Doch nach erfolgreicher Treiber installation hörten diese Abstürze trotzdem nicht auf sie kamen nur noch sehr sehr selten vor so das ich es akzeptieren konnte.

Jetzt würde ich mal gerne wissen woran das liegen könnte, deswegen habe ich mal den von Windows XP Fehlerbericht mitgebracht
    BCCode : 1000008e BCP1 : C0000006 BCP2 : BFA29B32 BCP3 : B55AC4D8
    BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 3_0 Product : 256_1

in der hoffnung das mir einer sagen kann woran die abstürze liegen könnten.

Ich danke schonmal alle denen die mir helfen können :bitte: .

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Was steht auf dem BSOD?

WELCHER_TITEL_MIT _UNTERSTRICHEN, was steht in der ersten Gruppe nach STOP: und wird ein Modul als Verursacher genannt?

3. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page