1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bluescreen leerlaufprozess

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by knoxville, Sep 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. knoxville

knoxville Byte

hi,
    ich soll anscheinend irgend ein problem mit meinem grafikkartentreiber haben ...

Also: Ich hab mir vor 2 wochen einen neuen prozessor(x2 4200+) und ein neues mainboard gekauft ( BTW-->ist das eigentlich normal das man immer windows neu installieren bzw. reparieren muss wenn man n neues mainboard einbaut? ) hab das dann eingebaut und alles war ganz nett.. hab zuvor ein neues windwos auf meine 2te partition installiert.
    Ich hab mir die neueste Forceware vonner pc games DVD runtergezogen und installiert, dann gleich meine grafikkarte übertaktet (ps) ...alles lief ganz ordentlich ..keine probleme (außer halt die typischen Dual Core probs... zb. bei w3 ein core ausschalten.) Doch als ich dann CS gespielt hab friert auf einmal, nach ca 10min spielen, das bild ein, der sound wiederholt sich und nach 30sec kackt dann alles ganz ab und ich zieh n bluescreen!!! Darin steht das angeblich der grafikkartentreiber das problem sei.. von wegen leerlaufprozess und so .. ich hab dann den neuen treiber neuinstalliert .. alles wieder auf standart gestellt, hab auch mal einen core ausgeschaltet beim spielen, ich verstehs nich.. d9 neu installiert ... ich hab keine ahung an was das liegt !!?? Aber komisch ist das der kack nur in CS1.6 passiert .. jedes andere spiel lauft perfekt !?

Danke das ihr das alles jetzt durchgelesen habt ;) und danke im vorraus für die schnelle und kompetente hilfe :D

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du XP nach dem Hardwareupgrade neu installiert?
    In dem Text kann ich das nicht eindeutig erkennen.
    Eine Reparaturinstallation bringt nicht immer den gewünschten Erfolg.
    Ja, es ist normal, dass XP neu installiert werden muss, nach einem Motherboardtausch.

3. knoxville

knoxville Byte

da reparieren irgendwie nicht ging (windwos logo zeugs..) hab ich einfach n neues windwos auf eine 2te partition installiert, somit habe ich jetzt 2windows am start .. wenn ich mit dem alten windwos hochfarhren will..dann geht nix, aber mit dem neuen klappts. (also das hochfahren klappt ;) Cs nich ..)

4. deoroller

Du kannst die Boot.ini anpassen, so dass nur das funktionierende XP eingetragen ist und Windows wieder ohne "Zwangsaufenthalt" bootet.

5. knoxville

knoxville Byte

mithilfe von style xp lässt sich das auch einrichten .. das ist nicht mein problem..! weiß denn keiner was ich machen kann ??
    PS: Wenn ich ein neues Spiel installiere, dann kommt immer ich soll DX9 installieren .. obwohl ich das ja schon oben habe muss ich es immer wieder neu installieren .. ist ja eigetnlich kein problem aber vllt liegts irgendwie an dem oder so. . weiß net ?!!!:confused: :confused: :confused:

6. knoxville

knoxville Byte

HILFE!!!!!:bitte: :confused: :jump:

Hat denn keiner irgend einen idee ?? ich bin über jeden vorschlag dankbar !?!!?! ...ich kann doch nicht schon wieder formatieren !? :eek:

7. deoroller

Welche Version von Style XP hast du?

8. knoxville

knoxville Byte

version 2.16..
    ich hatte den fehler grad nochmal. .also an pstript liegts auch nicht.. !!! Da kommt übrigens nicht Leerlaufprozess .. sondern
    "das gerät befindet sich in der endlosschleife.." und irgendwas von möglicherweiße arbeitet der gerätetreiber nicht richtig mit der grafikkarte blabla.. !!! HEEELPPP

ps:hab übrigens ne Geforce 6600 GT (agp) falls das weiterhilft

9. knoxville

knoxville Byte

wenn ich Vertical Sync. beim grafikkartentreiber auf "off" stelle.. dann lauft das spiel ohne probleme aber ich hab nur 50FPS und die maus im spiel zieht dann nach .. !!

Was kann ich machen ?? Leerlaufprozess ?? Wacken ?? ahhhh? hilfeeee

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page