1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen nach 5 Minuten

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ladde, May 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ladde

Ladde ROM

Moin

Mein Problem ist dass auf meinem Rechner nach 5 minuten einwandfreiem laufen ein Bluescreen erscheint. Das ist jedes Mal so, könnte die Uhr danach stellen. 5 minuten sind natürlich zu wenig um ein Antivir programm laufen zu lassen. Weiss jemand was ich tun kann?

Max

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wie wär's mit vorlesen, was da so steht ...

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

4. Ladde

Ladde ROM

Also es steht da hauptsächlich:

Windows wurde heruntergefahren, damit es nicht beschädigt wird.
    Ich soll sicherstellen, dass jede Hardware und Software richtig installiert wurde.
    Falls das Problem weiterhin besteht, soll ich alle neuen Hard- und Softwares deinstallieren.
    Technische Informationen:
    STOP: 0x000000F7 (0x00790000, 0x00009872, 0xFFFF678D, 0,00000000)

Ich hab allerdings nichts neues installiert oder sonst was?!

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

0xF7: DRIVER_OVERRAN_STACK_BUFFER
    Das kann ein Treiberfehler sein.

6. AS_X

AS_X Halbes Megabyte

Hast du schon einmal die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" geladen? Die findet sich normalerweise im Bootmenü - wenn du nicht richtig herunterfährst erscheint dieses auch automatisch.

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page