1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen nach Downgrade von Windows 10 auf Windows 7

Discussion in 'Windows 7' started by lukas40, Aug 9, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lukas40

    lukas40 ROM

    Hallo zusammen,
    ich wollte heute von Windows 10 wieder auf Windows 7 downgraden, da ich mit Windows 10 nicht klar gekommen bin. Nach dem Downgrade Prozess habe ich immer wieder den gleichen Bluescreen beim Starten bekommen (siehe Bild im Anhang). Ich kann den PC zwar im Abgesicherten Modus starten aber bin bisher auf keine Lösung gestoßen wie ich den Fehler beheben kann. Habe schon versucht mein System wiederherzustellen habe aber schlauerweise kein Wiederherstellungspunkt angelegt. Im Startmenü habe ich 5 Punkte zur Auswahl:
    1. Windows Normal Starten
    2. Windows im Abgesicherten Modus starten
    3. Windows im Abgesicherten Modus starten mit Netzwerktreiber
    4. Windows im Abgesicherten Modus starten mit Eingabefunktion
    5. Windows mit letzter funktionierenden Konfiguration starten


    Windows 7 - 64 Bit

    Meine PC Komponenten:
    AMD FX Series FX-4350 4x 4.20GHz So.AM3+ BOX

    500GB WD Green WD5000AZRX Intellipower 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

    120GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TE120BW)

    1024MB HIS Radeon HD 7750 iCooler Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Retail)

    500 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze

    Asus M5A97 Evo R2.0 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail

    4GB (1x 4096MB) Corsair Vengeance Blue DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Single

    Ich bin momentan echt am Verzweifeln, und hoffe mir kann wer helfen..!:böse:


    MfG Lukas :)
    [​IMG][/URL][/IMG] [​IMG][/URL][/IMG]
     

    Attached Files:

  2. IRON67

    IRON67 Megabyte

  3. lukas40

    lukas40 ROM

    So danke schonmal für den Tipp, aber mir hat was anderes ganz Simpeles weitergeholfen.. Einfach das Antivirenprogramm im Abgesicherten Modus deinstallieren und es geht wieder...
    soo simpel aber genial :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page