1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen nach Systemstart

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by detto04, Sep 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. detto04

detto04 Byte

Hi,

seit heute morgen habe ich folgendes problem:
    jedes mal wenn ich den computer hochfahre friert der monitor nach einer weile ein. kurz darauf erscheint ein blauer bildschirm, und der computer startet neu.

nach dem neustart erscheint folgende fehlermeldung:
    "Der computer wurde nach einem unerwarteten herunterfahren neu gestartet ...
    Der Anzeigetreiber für Radeon 9800 pro trägt möglicherweise zur systeminstabilität bei."

kurz danach friert der bildschirm wieder ein, und es geht von vorne los...

hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

danke im voraus

mfg devy

mein system: win xp
    athlon 64 3200+
    1 gb ram
    radeon 9800 pro

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page