1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen stop 0x00000050, sowie Probleme mit Laufwerk und Windows Update

Discussion in 'Hardware allgemein' started by noah32171, Sep 12, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. noah32171

noah32171 Byte

Hi,

Seid ungefähr einer Woche spinnt mein PC komplett Rum, es fing alles an mit einem bluescreen als ich ne runde League of legends gespielt habe . Dieser besagte den Fehler stop 0x00000050 da dachte ich es liegt an der Hardware. Ich Checkte alles durch Temperatur einfach alles ,sauber gemacht etc. Dann hab ich mit der Software weiter gemacht , da habe ich mir dann ebenfalls versucht Hilfe in Foren zu holen aber entweder wollte keiner oder niemand War kompetent genug. Alle rieten mir nur das ich die bluescreen immer hot fixen sollte was die Sache nur noch schlimmer machte den der pc stürzt jetzt einfach so ab wenn ich was spiele , ohne bluescreen. Dann wollte ich Windows erstmal komplett neu aufsetzen , aber zu meinem Glück funktionierte dann mein Laufwerk , so fern nicht mehr das es nicht mehr geantwortet hat. Und jetzt kann ich nichtmal mehr ins Internet , da kommt immer Datenschutzfehler . Ebenso kann ich Windows auch nicht mehr updaten , steht immer Windows update fehlgeschlagen.

Zu meinen Komponenten :

Prozessor: AMD fx 6100 six Core 3.30ghz

Graka : AMD radeon 280 series

Netzteil :850 Watt

Arbeitsspeicher : 16 Gigabyte

Motherboard : Asus hybrid cfx

Freue mich auf eure Antworten
    Mfg
    Noah32171

2. Odie0506

Odie0506 Kbyte

Schick den Rechner zu einer Entziehungskur. Wenn er vom Alkohol weg ist, geht es ihm vielleicht besser.....
    (Ironiemodus aus und zurück zur Frage!!)

Da hast du wohl auch gar nicht so falsch gedacht.
    0x50 wird in der Regel von fehlerhaften Zugriffen auf den RAM ausgelöst, wobei RAM hier auch den VRAM einschliesst.
    Da kannst du dann reinigen und Temperaturen überwachen wie du willst.
    Hersteller und Modellnummern?
    Genaue Modellbezeichnung?
    Unter Hybrid CFX gibt es diverse Modelle der M4A78L- und M4A78LT-Serie
    Von welchem Windows reden wir hier?

Und um es nicht zu vergessen: Netzteil Hersteller und Modellbezeichnung wäre gut. (Steht auf dem Typenschild - zu finden im PC-Gehäuse). Watt sagen über die Qualität nicht viel aus. Und auf den ersten Blick sind 850W völlig überdimensioniert.

3. noah32171

noah32171 Byte

Also danke für die schnelle Antwort das mit der Hardware habe ich alles gelöst pc neu aufgesetzt und alles geht wieder einwandfrei.
    Nun habe ich aber das Problem das mein pc , wie schon neu aufgesetzt wurde mit Windows 7 home premium 64 bit version , ewig beim updaten brauch.
    also er braucht nicht nur ewig er hört auf nie auf zu suchen und findet auch nix.

Vielen Danke !

MFG
    noah32171

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. noah32171

noah32171 Byte

danke aber der link will iergendwie nicht so richtig O:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.