1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen windows fährt runter

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by franky110, Aug 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franky110

franky110 ROM

also, hab ein dell pc inspiron 545
    mit vista
    2 X 2,5 ghz
    640gb HDD
    3 gb ram

normalerweise hatte ich noch nie probleme, doch ich hab den vorhin angeschaltet, hochgefahren angemeldet und sofort, auf firefoxx geklickt, dann kam 2 sekunden ein bluescreen stand was von windows fährt herunter oderso, halt problem. dann hat der neugestartet, musste auswäählen abgesicherter modus, oder normal starten, hab normal starten gemacht, dann is er ganz normal hochgefahren.

ich will auf der kiste wieder xp draufmaachen und hab jetzt schiss, ob die HDD da kaputt is oder is des Vsta im eimer (hab ich vor ner woche neu aufgesetzt).

was soll ich jetzt am besten tun?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie lautet der genaue Wortlaut des Bluescreens?
    Du kannst dazu den Neustart bei Fehlern in der Systemsteuerung deaktivieren und in die Ereignisanzeige gucken. .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page