1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreens wegen Firefox 2.0.0.12?

Discussion in 'Browser' started by Dragonxy, Feb 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dragonxy

Dragonxy Byte

wenn ich in Firefox Videos abspiele, dann gibt es laufend Bluescreens, kann mir bitte einer helfen, was das Problem ist?

Beim Internet Explorer gehts prima, hab aber keine Lust auf ihn umzusteigen.

kann mir keiner helfen? <- Spam! - P.A.C.O.

2. Hummer

Hummer Megabyte

Wenn Du nicht mal angibst, was da so weiss auf blau geschrieben steht, wird es schwierig.

Da gibt es vielleicht auch eine sogenannte STOP-Meldung.
    Die hilft u.U. weiter.

3. Dragonxy

Dragonxy Byte

Eigentlich hab ich ja dacht, dass es besser wäre, wenn ich jetzt vorerstmal kein bluescreen mehr herausfordere, da dann eventuell was kaputt gehen könnt, aber wenn du es so willst.

So, heut hats bisschen länger gedauert, bis er kam.

Hier mal die Informationen, die ich für wichtig hielt:

Technical information
    *** STOP: 0x00000019 (0x0000000000000022, 0xFFFFFA 8008841000, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000)

Ich hoff, das hilft euch, ich werd daraus nämlich nedd schlau.

Thomas

4. Dragonxy

Dragonxy Byte

Achja, ich muss wenn der auftaucht immer selbst neustarten und wenn ich wieder in Vista drin bin, steht da nur manchmal also nedd immer, dass der Computer nach einem schwerwiegenden Fehler neugestartet wurde, oder so ähnlich

5. Hummer

Hummer Megabyte

6. Dragonxy

Dragonxy Byte

Danke trotzdem.

7. Dragonxy

Dragonxy Byte

warum soll des jetzt spam sein?

ich hab jetzt nen reg-cleaner runtergladen, und alle nach der suche angezeigten einträge gelöscht, seit da hab ich jetzt keinen bluescreen mehr gehabt, nur kommt jetzt dauernd die meldung, dass FF nicht mehr richtig funktioniert

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Deinstalliere Firefox und lösche den Profilordner von Firefox. Dann installierst du Firefox neu.

Gruß
    Nevok

9. Dragonxy

Dragonxy Byte

ich hab des schon 3 mal gmacht, außerdem ist des install-programm von 3 verschiedenen seiten, daher könnte das ja nicht sein, ich versuchs nachher trotzdem nochmal

PS: Ich hab auch immer alles von FF gelöscht, sogar die Lesezeichen

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

11. Dragonxy

Dragonxy Byte

Mein Cousin hat jetzt endlich zeit, jetzt werd ich erstmal das neuste bios aufspieln, da es bei ihm anscheinend geholfen hat, er hatte in etwa die gleichen fehler.

Thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page