1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluetooth Headset

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Christian Meise, Jul 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich weiss nicht ob es wirklich hierhin gehört oder ob es schon so einen thread gibt....!! Wenn nich bzw. doch tut es mir leid....!!

Also: Ich wollte mir evtl. dieses http://www.amazon.de/MOTOROLA-HT820-BLUETOOTH-STEREO-HEADSET/dp/B000RFRPZQ/ref=sr_1_1/028-4827606-3503764?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1183857439&sr=8-1
    Headset kaufen: Ich habe hierzu erstmal 2 Fragen
    1. Brauche ich ein bluetooth stick oder änliches um mit dem Headset verbindung audnehmen zu können oder ist alles was man braucht schon im Lieferumfang dabei ???

2. Wenn ich einen solchen stick brauche könntet ihr mir einen billigen und guten stick zeigen ???

Aber wenn alles in allem zu Teuer ist(max. 55 €) könntet ihr mir dann ein anderes Headset(wenn möglich bluetooth) in der Preisklasse Zeigen das wirklich nicht schlecht ist ??

Schonmal DANKE im voraus.

Weiss wirklich niemand etwas ??
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

2. Hallo,

Ich weiss nicht ob es wirklich hierhin gehört oder ob es schon so einen thread gibt....!! Wenn nich bzw. doch tut es mir leid....!!

Also: Ich wollte mir evtl. dieses http://www.amazon.de/MOTOROLA-HT820-...3857439&sr=8-1
    Headset kaufen: Ich habe hierzu erstmal 2 Fragen
    1. Brauche ich ein bluetooth stick oder änliches um mit dem Headset verbindung audnehmen zu können oder ist alles was man braucht schon im Lieferumfang dabei ???

2. Wenn ich einen solchen stick brauche könntet ihr mir einen billigen und guten stick zeigen ???

Aber wenn alles in allem zu Teuer ist(max. 55 €) könntet ihr mir dann ein anderes Headset(wenn möglich bluetooth) in der Preisklasse Zeigen das wirklich nicht schlecht ist ??

Schonmal DANKE im voraus.

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@Christian Meise:

Dein Doppelposting stellt einen Regelverstoß dar. Für diesen wirst du hiermit ermahnt. Bei weiteren Regelverstößen kann dein Account gesperrt werden.

5. Achso schuldigung ich bin neu hier und wusste das nicht !!

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Unwissenheit schützt....und so weiter ;)

Klick auf meine Signatur und lies. Dann bist du wissend :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page