1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluetooth Tastatur und Maus unter Win XP Pro SP1

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Bobby_Ruler, Mar 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

hab mir vor kurzem eine urgeile Tastatur mit Mouse auf Bluetooth Basis von Microsoft angeschafft. Als ich diese nun installieren wollte, bekamm ich folgende Fehlermeldung:

Sie müssen SP2 für Win XP installieren, da dieses erst Bluetooth-Geräte unterstützt.

Nun will ich aber das SP2 nicht installieren, da es meinen (und wahrscheinlich auch jeden anderen) PC bremst.

Meine Frage nun:

Kann man dies irgendwie umgehen, gibt es die Bluetooth-Treiber auch ohne SP2???

Mein System:

Pentium 4, 3,4 GHz
    2 GB Ram
    Windows XP Pro SP1

Danke
    Bobby

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

So ein Schwachsinn. Das SP2 schließt eine Menge Lücken in Windows.

Installiere es.

3. Sicher???

Ich hab das von einem sehr erfahrenen Bekannten erfahren, der sehr viele PC´s aufsetzt und dies festgestellt hat!

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Der hat eine Sichere Arbeit wenn er die PCs ohne SP2 aufsetzt - die Pc's kann er dann immer wieder neu aufsetzen wenn sie total verseucht sind :D

Das geht natürlich mit Sp2 auch - aber man muss es den Schädlingen ja nicht unbedingt so leicht machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page