1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BMW verkauft Supersportwagen M6 Gran Coupé mit 560 PS

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Scasi, Apr 19, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Der Satz war wohl zu lang, um ihn noch gescheit zu Ende zu bringen!? :D

da fehlt irgendwo 'ne 7! :cool:

:grübel: Schuster, Leisten unzo ...

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Scheint ausgebessert. Wobei Angaben zur Drehzahl eh keinerlei Nutzwert haben.

3. Das aber nicht:

Für Christian Wulff, oder wer soll das bezahlen?

4. kalweit

Es wird schon genug Käufer geben. Da mache ich mir keine Sorgen.

5. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Muß ganz schön laut sein .:)
    Noch nicht mal 1 Liter Hubraum pro Zylinder .
    Und wenn man mal nen Lamborghini auf der Autobahn überholen willst , regelt der Motor ab .
    Ts,ts,ts...

MfG T-Liner

6. kalweit

Die Wahrscheinlichkeit, dass du in die Verlegenheit kommst ist recht gering. Peinlich wird es aber, wenn dir irgend eine Bonsaikarre im Heck hängt und du mit dem Nobelhobel die linke Spur räumen musst.

7. Ich mache mir auch keine Sorgen um Millionäre :no:

Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld.
    (Aristoteles Onassis)

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was, es gibt nur eine Rückfahrkamera?
    BMW hat doch eigentlich auch eine Rundumkamera und Stoßstangenkamera im Programm. Die fände ich eher erwähnenswert als so eine popelige Rückfahrkamera. Kann man schließlich auch beim vorwärtsfahren nutzen. :)

Auch wenn ich trotz knapp 2m auf der Rücksitzbank noch Platz finde - das Auto wär nix für mich, da passen die IKEA-Schränke nicht rein.

9. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Sag das nicht :)
    Allein letztes Jahr , sind viermal Lambo's (Ferrari's öffter,aber nicht so schnell), auf der Autobahn Kassel-Hannover , an mir "vorbei geschossen" , da denkst Du , du parkst auf der Autobahn :bussi:
    MfG T-Liner

10. magiceye04

Hängt vielleicht damit zusammen, dass in amerikanischen Reisebüros "Autobahnfahrten in Deutschland" ganz gut verkauft werden. ;)

11. hans10

hans10 CD-R 80

... so lange die Zivilstreifen nicht mithalten können,
    so lange werden die Nobelhobel die Linke Spur als ihr persönliches Eigentum ansehen.

12. kalweit

So lange es keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt, ist doch alles im grünen Bereich. Außerdem fährt es sich auf der linken Spur mit Abstand am entspanntesten. :nixwissen

13. hans10

hans10 CD-R 80

.... außer, auf der linken Spur fährt einer bei Tempo 250 mit 2 Meter Abstand hinterher
    und versucht zwischen durchgezogener Linie und Mittelleitplanke noch zu Überholen....

14. kalweit

Dann lass ich ihn vorbei und gut ist das. Da es aber nur alle paar hundert Kilometer mal vorkommt, dass mir jemand in den Kofferraum kriechen will, kann ich damit leben.

15. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Da haben die Jung's in Italien weniger Probleme. :D

Gruss

Attached Files:

16. kalweit

Die Kiste haben doch die Ordnungshüter geschrottet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

17. magiceye04

Hier ein aktuelleres Bild. ;)
    Aber die haben wohl nicht nur einen davon.

18. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Das gab es schon früher :)
    Mein Cousin , aus dem Elsass , hat sich 1973 so ein Teil gegönnt
    http://de.wikipedia.org/wiki/Alpine_A110
    Und fuhr dann immer am Wochenende über die Grenze , um ihn mal auszufahren :eek:

Und das ist einer der wenigen BMW's , die mir wirklich gefallen haben :
    http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_M1

MfG T-Liner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page