1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Board Pipt 3x beim Hochfahren

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by dackel.77, Mar 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dackel.77

dackel.77 Byte

Hallo Leute, habe ein ASROCK K7VT2 und beim Hochfahren Pipt er 3x hintereinander. Habe ein AMD Athlon XP 2400+ 2Ghz, 768 ddrram, 128 Kraka, 40 GB Festplatte.Dachte das Board hat ein schaden oder CPU ist defekt aber ich hab noch ein Syntax-Board zum testen und da Leuft alles.
    Beim ASrock Board habe ich den CPU herrausgenommen und dan Pipste er nicht mehr.Speicher, Graka ist OK darum weiß ich nicht woran das liegen soll. Könt ihr mir helfen.
    Danke im Vorraus dackel.77

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

3. dackel.77

dackel.77 Byte

ja hab ich schon alles durch aber nix pasiert.problem besteht weiter.
    dackel.77

4. King189

King189 Byte

des gleiche hat ich mit meinen alten auch

5. dackel.77

dackel.77 Byte

hallo king189 und was wars bei dir gewesen hast dus wieder hin bekommen.

dackel.77

6. King189

King189 Byte

ich hab bis heut nochnet hinbekomm hab auch jetz ein neuen.
    Mir hat jemand gesagt das der Ram kaputt war oderso vllt liegt es am ram

Kann es sein das du übertaktet hast?

Mfg King189

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page