1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Böswillige Rezepte zur Senkung der Benzinpreise

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Neskaya, Aug 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neskaya

Neskaya Kbyte

Hier könnte die Redaktion mit schneller Reaktion mal zeigen, wie schnell die Programmierer der Antivir-Software wirklich sind.

Eine standige Aktuallisierung der Seite mit der Angabe, ab wann welcher Scanner diese neue Bedrohung erkennt und auch entfernen kann.

Man solte heute keinen Anhang mehr öffnen, wenn man nicht genau weis wer ihn verschickt hat. Und solch kleine Anhänge sind mir immer suspekt: Seit wann schaft es Word in der aktuellen Version eine DOC-Datei mit weniger als 15 Kb zu speichern?

mfg

Neskaya

2. Admiral

Admiral Kbyte

Die Neugier treibt einen in den Anhang. Da kann man nichts machen. Aber ich glaub nicht, das die Verbraucherzentrale Mails verschickt, ohne eine Rechtschreibprüfung durchzuführen. Und in der Mail sind ein paar davon. :teach:
    Wer bei Rechtschreibfehlern nicht misstrauisch ist, hat selbst schuld. :spinner:
    Ich les mir den Text immer vorher nochmal durch. Kostet zwar 1-3 sec., ist aber nützlicher als wie ein Dummkopf dazustehen.

3. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

...welcher DAU weiss denn schon, welches Programm welche Dateigrößen im Minimum generiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page