1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bookmark speichern funktioniert unter Firefox 2.0.0.14 nicht!

Discussion in 'Browser' started by Ricco Falcone, Apr 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe die neuste Version aufgespielt und kann nicht mehr im Lesezeichen-Manager mein Bookmark über Exportieren speichern.
    Sämtliche Fenster schließen sich nach dem Anklicken von Exportieren.
    Warum?

Wie kann ich das Problem beheben???

LG Ricco

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Schließe mal den FF und starte ihn im abgesicherten Modus. Ich meine nicht den Windowsmodus! Dann versuch den Export erneut.
    Anschließend im Normalmodus starten.
    Oder du musst die bookmarks.html im Profilordner manuell sichern.
    :guckstdu:http://www.erweiterungen.de/detail/42

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4. mike_kilo

@Nevok
    :was: Richtig,..... denke aber dein Tipp-link sollte für Ricco Falcone sein;)

5. mike_kilo

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Sowohl für ihn als auch für dich. ;)

7. Ich kann wieder meine Bookmarks speichern und habe es dank der schnellen Rückanworten hingekriegt. Nochmals vielen Dank! :jump:

Nun ist meine Internetverbindung sehr lahm. Kann das durch den Abgesicherten Modus passieren?

Ich habe eine 6000er Flat und eine Seite wie der Kicker.de braucht dreimal so lang wie vorher. Wo sollte ich anfangen zu suchen um den Fehler zu beseitigen???

Wer kann mir helfen?

MfG Ricco Falcone """""" HELP MEEEE """""" :bse:

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

9. mike_kilo

@Nevok
    Danke für die "geschenkte" Info, nur war mir's ja bereits bekannt!
    Habe den FF-Safe mode halt jetzt 2x. Einmal im Kopf, und nochmal im Browsercache.
    Das nenn' ich dann Redundanz!:D

@Ricco
    Hast du den Link von Nevok beachtet?
    Bist du wieder im Normalmode?
    Was steht bei dir im Bild? >>

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page