1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Bookmarks" sortieren ALLE auf einmal ?

Discussion in 'Browser' started by pivert, Mar 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pivert

    pivert ROM

    Hello,

    Ich bin neu zu Firefox, und habe meine ung. 2500 bookmarks von IE importiert.
    Diese sind in zalhreiche Verzeichnisse und Unterverzeichnisse eingeteilt.

    Es wird eine enorme Arbeit sein alle ein Verzeichnis auf einmal zu sortieren ( ist das einzige dass Ich jetzt machen kann)!!

    Gibts einen anderen Weg ???

    Danke
    Pivert :bet: :confused:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Dir kann geholfen werden. Momentan nur aus Gründen des bedauerlichen Vorfalls von "nizzer" nur auf ENG; jedoch selbsterklärend: Sort Bookmarks
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin,

    ja, den Tipp hattest Du mir auch schon gegeben, aber egal, was ich einstellte oder wenn ich unter Lesezeichen die Sortierfunktion anklickte: es geschah gar nichts! Wie soll die Erweiterung denn in der Lage sein, auf einer html-Datei die Einträge neu zu gruppieren?

    Bei mir steht jedenfalls nach wie vor Firefox vor Erweiterungen usw. .

    Ich nehme ja an, dass die Ext im Prinzip funzt, aber ich habe bis jetzt nicht herausfinden können, wie.

    Klappt das nur, wenn man sich die Links erst nach der Ext-Installation importiert? Was ist dann mit später eingefügten Favoriten? Neu sortieren?

    Leider noch immer hilflos,
    Thor :(
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Kann ich nicht so richtig verstehen. Meine Lesezeichen / Ordner werden ordentlich sortiert.
    Menü | Extras | Erweiterungen | Sort Bookmarks <Rechtsklick> | Kontext <Einstellungen>

    [​IMG]

    Gewünschte Einstellung vornehmen. Anschl. Menü | Lesezeichen | Lesezeichen sortieren <klick>
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin,

    ich hatte zwar nur die englischsprachige Version, aber die Einstellungen waren standardmäßig so, wie Du im Bild zeigst. Werde es gleich noch einmal probieren, melde mich wieder.

    ----------------------------------------------------------

    Okay, neu installiert und jetzt klappt es endlich. Habe keine Ahnung, warum vorher nicht. Wo gibts die Erweiterung denn auf deutsch? Was ist "nizzer"?

    Danke und Gruß, :)
    Thor
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    DE im Moment nicht. Es sei denn, Du nimmst diese und passt Dir selbst die Version von Fx nach [13] meiner Signatur an. Nach Anpassung und vor Installation die ENG - Vers. deinstallieren!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page