1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Boot Failure

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Jakks, Jun 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Klappt denn der Abgesicherte Modus von Windows? Falls ja, mal so starten, und die SATA Treiber vom Mainboard installieren...
    Ich hab btw die gleiche Platte und meine hat letztens auc h gesponnen... Treiber neu drauf, Platte an den anderen SATA Port gehängt... jetzt läufts wieder, allerdings bin ich froh, dass meine BOOT Platte noch IDE ist (Samsung SP1604N)...

2. Jakks

Jakks Byte

Der abgesicherte Modus geht nicht bzw. weiß ich nicht wie ich diesen aktivieren soll?

3. Jakks

Jakks Byte

Ich gebe es auf. Von diesen Sachen habe ich viel zu wenig Ahnung, das ich da wirklich etwas wieder in Gang setzen könnte. Wohl oder übel muss ich den Computer abgeben.

4. der Absolute

Ferndiagnosen sind immer umständlich... Man sitzt ja nicht direkt vor der Maschine, sondern u.U. ein paar hundert km weit weg...
    In den Abgesicherten Modus kommst Du, indem Du nach der Festplattenerkennung F8 drückst. Dann kommt eine Auswahl an Startoptionen... und da dann eben "Abgesicherter Modus"...

5. Jakks

Jakks Byte

Ich drücke F8 aber bei mir kommt nicht die Auswahl für den abgesicherten Modus, sondern BIO's. Ferndiagnosen sind immer so'ne Sache :)

6. der Absolute

Hast Du den korrekten Sitz der Kabel überprüft? SATA Kabel lockern sich gern mal ein Bisschen...

7. Jakks

Jakks Byte

Die Kabel machen ja Sachen :p Prüfe ich später.

8. chris-161

chris-161 ROM

Dieses Problem hatte ich schon 5x - jedes Mal mit Samsung!
    Ca. 30% der Samsungs rauchen innerhalb den ersten 12 Monate ab. Ich würde mal eindeutig auf FP-Macke plädieren!

Grüße,

Chris-161

9. der Absolute

Herzlich willkommen im Forum, aber nächstes Mal nicht nen Thread nehmen, der schon über ein Jahr alt ist... Der letzte Post stammt vom 06.06.2005!!
    EDIT: Btw, Hab drei Samsung Platten, die alle älter sind als 12 Monate und die laufen alle noch...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page