1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bootable Recoverys aus alten Sicherungskopien (Ext. Festplatte) erstellen

Discussion in 'Windows 7' started by - Tommy -, Mar 10, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. - Tommy -

    - Tommy - Byte

    Hallo,

    ich habe (wahrscheinlich mit Scriptly/Webocton) mir mein Win7 HP 32bit (Lenovo Laptop G550 / 2,93 GB-RAM) zerschossen. Die "svchost (netsvcs)" läuft ununterbrochen auf 50 - 100% im "Leerlauf". Da ich die Recovery's nicht mehr finde, muss ich mir aus den Recoverys-Sicherungs-Dateien von Festplatte (externe Festplatte, wo die Kopien der Recoverys als Sicherungskopien liegen) neue erstellen. Als Brennprogramme habe ich Nero 7 und 8, ansonsten eben die Gratis-Software CDBurnerXP. Den UBCD4WinV360 habe ich mir auch heruntergeladen, nur schaffe ich es nicht, mir damit eine bootfähige Win7-DVD aus meinen alten Sicherungs-Dateien zu machen!

    Ich habe schon probiert, mit dem "Lenovo-One-Key-Recoverymanagement" das Win7 wiederherzustellen, und auch mit Recoverys erstellen vom Recovery-Management. Hat beides funktioniert, doch tauchte nach sehr kurzer Zeit das Problem mit der "svchost (netsvcs)" ganz schnell wieder auf! Deshalb muss ich ausweichen, und mir von den alten Dateien einer externen Festplatte mir die Recoverys neu zu erstellen. Nur wie bekomme ich die Bootable?!? - Nero sagt mir, dass die ISO-Dateien zu groß sind. Ich soll das UDF-System benutzen. Doch dafür hat er keine Option, um diese DVD's bootable zu machen.

    LG

    Thommy

    (Was hält man denn hier vom Trojaner-Board.de?)
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    1. das Problem mit der "svchost (netsvcs)" ist idR. ein Problem der Windows Update-Funktion - das lässt sich auch ohne Neuinstallation in den Griff kriegen
    2. kannst Du Dir auch einfach eine ISO runterladen (z.B. auf winfuture.de) - sind zwar nicht die Lenovo-Treiber enthalten, der ganze andere unnötige Krempel aber auch nicht
     
  3. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

  4. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Falls du das noch willst, dann nimm ImgBurn. Das hat das was du brauchst, wie du hier nachlesen kannst.
    http://www.unawave.de/windows-7-tipps/code-5-error.html
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page