1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Booten USB, Betriebssystem geht schief

Discussion in 'Windows 10' started by Sergej523, Jan 11, 2017.

?

Soll ich lieber einen festen Betriebssystem kaufen?

  1. Ich soll einen Originalen Betriebssystem kaufen!

    1 vote(s)
    100.0%
  2. Ich habe es auf den USB stick falsch installiert!

    1 vote(s)
    100.0%
Multiple votes are allowed.
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sergej523

    Sergej523 ROM

    Hallo alle zusammen,
    Ich habe einen Problem ich wollte ein neues Betriebssystem downloaden weil mein altes (windows 10) nur 32 bit hatte und ich unbedingt 64bit haben wollte um bessere Spiele auszuprobieren, in meinen PC Eigenschaften stand auch folgendes, 64bit based;
    Naja als ich durch YouTube Videos aktiv wurde habe ich versucht Windows 10 64 bit auf USB zu installieren kam mir das Problem das ich aus irgendeinem Grund nicht booten konnte ,Da stand als ich den USB stick ausgewählt habe folgendes: Preparing automatic Repair --> dann --> Diagnosing youre PC und der PC startete immer wieder neu meine Frage an euch ist habe ich Windows falsch auf den stick installiert oder hab ich was falsches im Boot Menu gemacht als ich versucht habe zu booten Bitte helfen sie mir :(
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Um zu wissen, was genau Du falsch gemacht hast, musst Du schon konkret auflisten, was Du alles überhaupt gemacht hast. Schritt für Schritt mit allen Details.
    Wenn Du nach Anleitungen vorgegangen bist, dann verlinke diese.

    Was heißt "auf USB installieren" bei Dir genau?
     
  3. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    USB Stick bootfähig machen, dann einfach Inst. Daten auf den Stick kopieren. Wie, findet man zu tausenden im Web.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page