1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Booting... Fehler beim Laden des Betriebssystems

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Fabi741, Dec 9, 2016.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fabi741

    Fabi741 ROM

    Hallo Leute,

    Ich habe einen alten Laptop wo wir das Passwort nicht mehr wissen und deswegen habe ich mit Yumi auf mein USB die Free Version von Kon Boot auf mein USB getan.

    Nur wenn ich mit Kon Boot Booten möchte steht dort Booting... Fehler beim Laden des Betriebssystems.

    Habt ihr eine Ahnung was der Fehler ist? Oder kennt ihr sogar ein besseres Tool womit ich das Passwort ändern kann?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich mache einen anderen Vorschlag.
    Ihr bootet den Laptop mit einer Linix CD und kopiert die Daten, die ihr unbedingt braucht auf den USB-Stick. Dann formatiert ihr die Festplatte und installiert Windows neu.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page