1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bootmanager!!!

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by peace, Oct 10, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. peace

    peace ROM



    Ich habe auf meiner Festplatte Windows 2000 installiert. Jetzt versuche ich das von PC-Welt freigegene OS von linux 7.0 zu installiernen. Ich habe meine Festplatte in verschiedenen Partitionen geteilt, einige FAT-Partitionen sowie eine Swap und Linux-native partitioniert.
    könnte jemand mir sagen woran es liegt dass trotz der erfolgreichen Installation von Linux, nach dem neuen Start, warum ich keine Bootloader sehe obwohl ich Lilo auch installiert habe. Alles laeuft perfeckt, Konfiguration mit sax ok und endlich startx okay auch bis zum Fenster aber nach dem neuen Start sehe ich keinen Linux. Ein neuer Start mit Bootdiskette bringt nicht, da der rechner irgendwo hängen bleibt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page