1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bootmgr fehlt Win 7 Enterprise / Usb Stick ?

Discussion in 'Windows 7' started by Marcel1990, Nov 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marcel1990

    Marcel1990 Byte

    Liebe User,

    Ich habe mal eine Frage, und zwar startet mein Pc nicht mehr , es erscheint folgendes " Bootmgr fehlt " ,wollte mal genau wissen wo ich diese "ISO" für das Tool herbekomme , und auch eine genaue Anleitung der Schritte,wie es gemacht wird?ich habe Win 7 32 bit Enterprise.Ich habe schon alle Foren durchgelesen und werde nicht schlau daraus....Ich besitze das Tool Programm bereits,nun brauch ich nur noch die Datei und wie ich das genau mit dem Tool mache,am besten hierbei wären die genausten Schritte.

    Gruß Marcel,vielen Dank im Voraus auf eine Antwort

    p.s will es per Usb stick machen
     
  2. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

  3. Marcel1990

    Marcel1990 Byte

    Ich habe jetzt eine Win 7 Installations Cd bekommen,jetzt komm ich nur ins Boot Menü,wenn ich die Cd starte komm ich trotzdem wieder zum Bootmgr fehlt also er will die Cd nicht einmal starten,ich sitze im Leern.Ich weiss einfach nicht mehr weiter.Egal ob ich F8 usw drücke es geht einfach nix mehr......
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Womöglich ist schnelles Booten im BIOS eingestellt, was beim Booten mit USB-Stick Probleme bereiten kann. Warten auf Tastendruck kann auf 0 herabgesetzt sein, was eine Tastatureingabe unmöglich macht.
     
  5. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

    Hast du dort im Boot Menü die Bootreihenfolge richtig eingerichtet?
    An erster Stelle sollte dort jetzt stehen: 1. Booten ab CD/DVD Laufwerk
     
  6. Marcel1990

    Marcel1990 Byte

    So nach 1 Tag endlich Win 7 (64 Bit) installiert von Cd,jedoch zeigt er mir 32 Bit an , was komisch ist.Bei mein Kollege zeigt er aber 64 Bit an mit der exakt selben Cd,woran kann das denn wieder liegen ? Hier meine Daten:

    Leistung : 5,9 (Klassifikation)
    Prozessor : AMD Athlon (tm) IIX2 250 Processor 3.00 GHz
    Arbeitsspeicher (Ram) : 4,00GB (3,25 GB verwendbar)
    System : 32 Bit (angeblich 64)

    Bei meinem Kollege geht die 64 bit Version auch,mit weniger Leistung.
    Zudem habe ich irgendwie meine alte Version noch auf der anderen Platte,die beschädtigt ist liegt es daran?muss ich erst Updates machen damit ers erkennt?es muss ja irgendwo dran liegen.Danke schonmal für die Hilfe die mir bisher geboten wurde.

    Sorry die Späte Antwort


    Mfg Marcel
     
  7. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Es gibt keine Windows CD zum installieren, sondern nur eine DVD, weil die Daten nicht auf eine CD passen.

    Um ein Win7 64-bit zu installieren benötigst Du auch einen 64-bit Datenträger. Wenn das bei Dir der Fall war, aber 32-bit angezeigt wird, hast Du Windows auch nicht neu installiert.

    Du stellst im Bios die Boot Reihenfolge auf DVD um, dann startet der Rechner von der DVD und Du kannst Windows installieren. Vorher klemmst Du die andere Festplatte ab. Danach kannst Du sie wieder anschließen und formatieren. So vermeidest Du Fehler bei der Installation.
     
  8. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

  9. Marcel1990

    Marcel1990 Byte

    So,habe jetzt die 64 Bit Version (Endlich!).Danke für die vielen Antworten,auch das ihr geholfen habt.Habe nur noch ein Wunsch,ich habe das ja extra für Fifa 15 (Pc) umgestellt,nun hab ich 64 Bit,zeigt er mir eine Fehlermeldung beim Start,die ich nicht entziffern kann,da es Chinesische Zeichen sind.Nun weiss ich nicht obs die Grafikkarte ist habe eine Nvidia Geforce 9800 GT und die Systemanforderungen besagen,das ich eine haben muss mit DirektX 11 , oder obs an was anderem liegt.
     
  10. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Gib mal die PC-Hardware an:

    - Prozessor
    - Mainboard
    - RAM
    - Festplatte
    - Netzteil ...
    mit genauer Typenbezeichnung bitte.
     
  11. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Die Geforce 9800 GT läuft mit DX11 Spielen, unterstützt aber keine DX11 Effekte.
     
  12. Marcel1990

    Marcel1990 Byte

    Hier meine Daten:
    -Prozessor AMD ATHLON (tm) II X2 250 Processor 3.00 GHz
    -Mainboard M4A78LT-M-LE
    -RAM 4,00 GB
    -Festplatte 1 Terrabyte
    -Netzteil weiss ich nicht genau

    $Bild1.jpg


    Vielen Dank @Kiton,das ist schonmal gut zu wissen.
     
    Last edited: Nov 6, 2014
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  14. Marcel1990

    Marcel1990 Byte

    Das würde heissen ich kann es niemals spielen ? Naja schade,denn sind wohl 55 Euro im Eimer -.-
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Windows 7 ist doch nicht im Eimer. Das kann auch woanders installiert werden.
     
  16. Marcel1990

    Marcel1990 Byte

    Ne,meine das Spiel hat mich 55 Euro gekostet und nun geht das nicht.Habe mir soviel Mühe gegeben damit ich 64 Bit drauf bekomme,denn hab ich es geschafft und das Spiel installiert (geht ja nur auf 64 Bit) und denn wollte ichs starten und was is,es gibt eine Fehler Meldung.Nur weil mit dieses Quatcore fehlt anscheind,bzw gehe ich von aus das es deswegen fehler bezieht.
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    In dem Mainboard laufen auch Quadcores.
     
  18. Marcel1990

    Marcel1990 Byte

    Denn sind wir ja schon ein riesen Schritt weiter.Also ich kann Mir die kaufen und einbauen,denn sollte es gehen,hab ich das richtig verstanden ? Grafik soll ja gehen,wie ich hier gelesen habe,ist denn nur noch das Quad Problem?!

    Sorry,das ich so viel frage,kenne Mich halt nicht so dolle aus,da seid ihr erfahrener !

    Lg Marcel
     
  19. Marcel1990

    Marcel1990 Byte

    So sieht es aus ,wenn ich es starten will..
    [​IMG]
     
  20. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page