1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bootprobleme durch Grafikkarte???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Lattenknaller, Jul 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Immer wenn ich meinen PC einschalte,bleibt der Bildschirm schwarz, und das solange, bis ich ihn ein- bis zweimal resete. Das Prob. hatte ich schon einmal vor einem halben Jahr. Wurde damals aber durch ein neues Grafikkartenbios behoben. Woran kann das liegen??
    Meine Daten: Windows XP
    AMD 1700+ CPU
    RAM 384mb SD
    Grafik Elsa Gladiac 511 64mb
    Mainboard Elitegroup K7VZA v3.6a
    Habe ausser der AGP Grafikkarte nur noch zwei Netzwerkkarten PCI, welche aber nicht im Slot unter der AGP stecken.Dieses Problem tritt nur nachdem ich den TV-Ausgang benutzt habe auf. Das muss damit irgendwie zusammenhängen. Vor einem halben Jahr benutzte ich zum letzten Mal diese Funktion und vorgestern erst wieder. Ich steuere den TV-Ausgang mit TV-Tool v6.5. Ich kann doch aber nicht jedesmal, wenn ich diese Funktion nutzen möchte, danach wieder ein Grafikkartenbios-update machen. Denn das ist das einzigste, was bisher geholfen hat. Schickt mir Tips und Ideen. Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page