1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bootsektor fehlt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Reeco, Sep 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Reeco

Reeco ROM

hallo ich bin neu hier und und weiß auch nicht wie ich das alles formolieren soll ich brauche unbedingt eure hilfe :bitte:

ich habe vor kurzem meine festplatte C: also die Systemplatte formatier,
    nur dummerweise weil ich nicht aufgepasst habe, habe ich das falsche laufwerk angegeben ( Patition F: ) und habe dort als ich die Partition auswählen sollte die falsche gelöscht er hat aber nicht formatiert er hat nur die patition gelöscht und jetzt kann ich nicht mehr auf die platte zugreifen wo alle meine bilder und sowas alles drauf sind -.-

ich denke das die bootsektoren kaputt gmacht wurden also denke ich

vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :bahnhof:

ich sage im vorraus schon mal vielen lieben dank

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Wieviele Festplatten hast du im PC?
    Wie sind/waren diese partitioniert?
    Von welcher Platte hast du welches Laufwerk nun formatiert?
    Von welcher Platte hast du welche Partition gelöscht?
    Von welcher Platte/Laufwerk startest du jetzt den PC?
    Ohne diese Angaben wird dir keiner groß helfen können.
    Gruß Eljot

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

mit Testdisk kann man auch gelöschte Partitionen wieder herstellen

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

5. Reeco

Reeco ROM

ich habe insgesamt 2 Festplatten

1* S-ATA mit 160GB als Systemplatte ( Laufwerk C)
    und eine als zusätzlichen speicher mit 80GB IDE

System wird ganz normal auf der Systemplatte gebootet auf laufwerk C
    die systemplatte is ok der fehlt nichts, es ist die lokale platte die mit 80GB das is die gesamte festplatte die habe ich nicht weiter hin geteilt
    wo ich ausversehen die die patition gelöscht habe als ich das bertiebssystem daruf machen wollte

6. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Alles soweit denn klar und folge den Hinweisen von Wolfgang77.
    Gruß Eljot

7. Reeco

Reeco ROM

ich danke euch :)

ich bin erst jetzt dazu gekommen weiter zu machen aber es sieht ganz gut aus ich halte euch auf dem laufenden :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page