1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Boxen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by max1311, Mar 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. max1311

max1311 Byte

Hallo erstmal,
    ich habe eine Frage und zwar: Welche PC Boxen sind gut,bzw. welche firma stellt gute Boxen her?Dann noch: Könntet ihr mir welche bis 20€ +/- 5€ empfehlen wenn ja warum?

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    >Welche PC Boxen sind gut,bzw. welche firma stellt gute Boxen her?
    Teufel

>Könntet ihr mir welche bis 20€ +/- 5€ empfehlen wenn ja warum?
    In dem Preissegment noch keine Guten gehört.

MfG T-Liner

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

>
    :totlach:
    *lol*, nicht dein Ernst, oder?
    recycl. Plastikmüll aus Fernost in eine Qualitätsklasse quetschen zu wollen...:baeh:

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...mei, wenn's nicht unbedingt neu sein muss und man sich ein wenig auskennt, ist da schon was zu reißen. Man darf dann natürlich nicht nach Mainstream-Sachen suchen.

5. mike_kilo

schon klar, kein Mainstream ...:D
    > [​IMG]
    aber im Ernst: Flohmarkt oder besser Sparschwein schlachten und was vernünftiges kaufen?
    oder vielleicht sowas > http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=KVZCA7&
    will ja keine Schleichwerbung machen, aber neben anderen namhaften Firmen imo "teuflisch" gut im PL-Verhältnis ist Teufel.
    Oder guck dich bei Logitech um.
    > http://www.google.de/products?hl=de&client=firefox-a&hs=sRe&rls=org.mozilla:de:official&q=lautsprecher%20logitech&aql=&oq=&gs_rfai=&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wf
    Nur Qualität gibts nicht für deinen Preis, nur Dudelkisten.

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...meine Rede... - neulich ging in der Bucht ein Paar gut erhaltene SS-F60ES für knapp über 20 Euro weg - derlei wäre doch schon mal eine solide Basis :D

7. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Mein Vater war Ringrichter beim Boxen und hat mich oft zu Kämpfen mitgenommen. Deshalb hab ich (fast automatisch) dieses Thema angeklickt. Oh mei!

8. mike_kilo

Na ja, die Beschreibung kann geschönt sein.
    Säulenpaar von Sony, Mitte der 90er aktuell, ca. 2000 DM VK. Vermutlich defekt und bewusst als "Brennholz mit edlem Furnier" verkauft. :D
    Fehlt noch die Endstufe zum gleichen Preis.

9. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Edifier ist auch sehr empfehlenswert, in höheren Preisklassen gerne mit Teufel verglichen, jedoch günstiger.
    Für 20€ habe ich aber keine Empfehlung parat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page