1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brache ich eine Geforce 9600GT

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Badangel, Jun 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Badangel

Badangel Byte

Habe gerade eine 8600 GT in meinem Rechner.
    Habe 2 GB-Ram und einen AMD 5600X2 als CPU.
    Die meisten (alten) Spiele wie HL2 und FEAR laufen in 12er Auflösung+8AA/16 AF flüssig, neue Spiele leider nicht mehr, auch 16 AA ist bei mir nur in DOOM 3 drin.

Möchte gerne Fallout 3 in einer 12er Auflösung in 8AA und 16 AF (mit allen Details) flüssig spielen, wenn ich aber sehe, das der Karte schon bei Gothic 3 die Puste ausgeht, habe ich da wenig Hoffnung.

Deshalb meine Frage, würde die 9600 GT mit meinem CPU gut harmonieren?

Danke euch!

2. Jpw

Jpw Megabyte

Die CPU könnte dein System ausbremsen. Wie stark ist dein Netzteil?
    Gruss Jpw

3. Rulz

Rulz Kbyte

Der cpu ist schnell genug. Kauf dir aber besser ne radeon 4850.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Poste mal die Amperewerte deines Netzteils. Du findest diese auf dem Aufkleber auf dem Netzteil.

5. Das wag ich zu bezweifeln... :baeh:

6. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

damit biste deine probleme los http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20882&agid=554

kostet net sehr viel und ist schnell genug für deine bedürfnisse , bis auf crysis , aber da scheitert nahe zu jede graka mit ausnahme GTX260 und GTX280 die sind aber bisle arg teuer..

die 4850 lohnt sihc glaub für ihn nicht , die brings erst richtig bei höherenauflösungen und ist teurer

7. Badangel

Badangel Byte

So wie ich das sehe, ist die 9600 GT so schnell wie die 8800, wenn nicht sogar schneller und hat mehr möglichkeiten zum OC.

Ist das netztteil eigentlich wichtig für Die Geschwindigkeit in Spielen, habe so das Gefühl das mein Netzteil nicht das stärkst ist;-(

8. omaka

omaka Halbes Gigabyte

9. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

das netzteil muss halt für dein system ausreichen

Edit: und schon wieder einer schneller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page