1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bräuchte hilfe bei kaufentscheidung zwischen zwei tft´s.danke

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by needHELPthanks, Oct 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi

ich will mir einen neuen tft kaufen.
    22 zoll hab ich mir vorgenommen. reicht mir aus :-)

habe mich bei chip erkundigt und mir als erstes den
    LG L227WT http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-TFT-Monitor-22-Zoll--index/index/id/591/findAll/0 (chip platz 2)
    rausgesucht. den fand ich von den daten her ganz gut und der hat auch vernünftige kritiken.

nun dachte ich mir das es evtl besser wäre mir einen im laden zu kaufen das hat man weniger probleme bei evtl garantiefällen und es geht schneller beim kauf.

da gibt es zur zeit bei uns bei medimax den lg w2252 für 230,-

hier der link http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=728521

der ist von den werten her ganau wie der LG L227WT bei chip.
    als ich dort war um ihn eigentlich zu kaufen fragte ich noch beim verkäufer nach einer alternative.

da nannte er mir sofort den hp w2216 der bis jetzt 250 und ab montag auch 230 kostet.

wo ich davor stand war vom optischen alles klar auf jeden fall den hp...der hat so ein klares bild (wie ein geputztes fenster sieht der aus :-) ) ich denke die kenner wissen was ich meine und wie man das nennt :-)

er hat aber wesentlich weniger kontrast.
    und da kommt mein problem die unkenntniss.

laut dem verkäufer ist der besserund braucht nicht so viel kontrast da er diesen bildschirm hat?

wer kann mir helfen und sagen welcher beser ist. oder evtl einen besseren nennen für das geld (230)

besser wofür...
    ich nutze ihn hauptsächlich für office, rechenprogramme für versicherungen und bildbearbeitung. gelegentlich videos.

vielen dank im voraus.

mfg

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Den HP könnte ich mir gut vorstellen.

Generell würde ich sagen: Mehr als 10% Aufschlag für den Kauf beim Händler vor Ort bei gleichen Leistungen sind zu viel.

Technische Daten sind nicht alles. Lass Dich nicht blenden. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page