1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bräuchte mal eure hilfe zwecks Dimension XPS210

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by iiuniqueii, Jul 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. und zwar hab ich vor mir einen neuen PC zuzulegen , ich kenn mich nicht so wirklich aus , deshalb eine frage an euch , was haltet ihr von diesem Pc:

er ist von Dell , Dimension XPS210 , kosten würde er 649 euro

ich brauche ihn fürs internet, flashgames, und sims spiele mit vielen vielen vielen addons!

würde mich echt freuen wenn ihr mir sagen könntet was ihr von dem haltet, mir gefällt er wirklich gut und die größe ist auch super!

Falls ihr mir abratet würde ich mich freuen wenn ihr mir einen andere vorschlagen könntet in der selben preisklasse also bis 750 euro sagen wir mal :cool:

hier der link (der in der mitte um 649 euro )

http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/xpsdt_210?c=at&cs=atdhs1&l=de&s=dhs

Liebe grüße

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Der Allround-PC für 600€ sollte zu deinen Bedürfnissen passen. Bei Bedarf kannst du eine 7900GS als Grafikkarte wählen. Zusammenbau möglich bei atelco.de , alternate.de und hardwareversand.de .

3. also is der dell nich so toll oder? danke für deinen tipp ich werd mal anfangen zusammenzustellen ;)

4. Boss im Block

Nein, Desktops von Dell sind schlecht aufrüstbar und im Allgemeinen zu teuer.

5. brauch ich denn keine soundkarte, netzwerkkarte ?

was ist isdn bzw. brauch ich das?
    sorry für die fragen aber ich kenn mich da wirklich nicht aus das ist das erste mal das ich mir selbst einen pc zusammenstelle:o

und was soll ich bei vista premium auswählen 32 oder 64 bit?

6. Boss im Block

Nein, du brauchst keins von alledem und Vista kannst du in 64bit nehmen.

7. So jetzt hab ich noch einen entdeckt , bitte eure meinung posten :o :

699Euro
    Prozessor AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5000+ (2,6 GHz, 2x 512 KB L2-Cache)

Mehr schaffen in weniger Zeit mit echtem Multitasking.
    Verbessern Sie Ihre Performance um bis zu 80% mit dem AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core Prozessor. Arbeiten oder spielen Sie mit verschiedenen Programmen gleichzeitig - ohne Abstürze oder Wartezeiten. Dual-Core Technologie ist, als hätten Sie zwei Prozessoren, die gemeinsam besser und schneller arbeiten als allein.
    Arbeitsspeicher 2048 MB DDR2 Ram
    Festplatte 320 GB (7200rpm)
    Grafikkarte nVidia Geforce 8500 GT mit 256MB (TV-out/DVI)

Definition des Gaming-Erlebnisses in einer neuen Dimension. Mit einer revolutionären Einheitlichen Shader-Architektur und vollständiger Unterstützung für Microsoft® DirectX® 10 Spielen, sorgt sie für bisher unerreichte Leistung, unglaublich detaillierte Umgebungen und kinoreife Effekte.
    Maße 190 x 360 x 375 mm (B x H x T)
    Laufwerk DVD-Brenner 16x Dual Layer
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium
    Garantie 2 Jahre Vor-Ort-Garantie
    Kartenleser 9 in 1
    Modellbezeichnung Experience
    Schnittstellen 2 x USB 2.0 front
    2 x USB 2.0 back
    1 x Firewire
    1 x Lautsprecher
    1 x Mikrofon
    10/100Mbit Netzwerk
    Software Works 8.5/ Power Director SE / Media Show SE / Music Match / Power DVD / Power Producer DVD / Power2 Go / Mc Affee Antivirus (60tage)
    MS Office Pro 2007 (Word, Excel, Power Point, Outlook, Publisher, Access) für 60 Tage uneingeschränkt nutzen, danach gibt es die Möglichkeit mit Erwerb einer Linzenz diese weiter zu nutzen (Internetanschluss notwendig).
    Soundkarte 6 Kanal Audio onboard

oder :
    (599 Euro)

Prozessor AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Prozessor 4400+

Mehr schaffen in weniger Zeit mit echtem Multitasking.
    Arbeiten oder spielen Sie mit verschiedenen Programmen gleichzeitig - ohne Abstürze oder Wartezeiten. Dual-Core Technologie ist, als hätten Sie zwei Prozessoren, die gemeinsam besser und schneller arbeiten als allein.
    Arbeitsspeicher 1 GB DDR2-SDRAM (4 DIMM-Steckplätze)
    Festplatte 320 GB SATA 3G Festplatte (7200 U/min).
    Grafikkarte NVIDIA® GeForce™ 7500 LE TurboCache mit PureVideo Technologie (VGA-Anschluss, TV-Ausgang, VGA/DVI-Anschluss) mit 256 MB dedizierter Speicher, und bis zu 512 MB gesamt verfügbarer Grafik-Speicher.

Für ein atemberaubendes Spielvergnügen ohne Leistungseinbußen. Mit den modernsten 3D-Grafikfunktionen sind sie technisch auf dem neuesten Stand.
    Maße PC: 175 x 414 x 387 mm
    Anschlüsse 6 USB 2.0 Anschlüsse (2 vorne)
    2 FireWire®-IEEE-1394 Anschlüsse (1 vorne)
    2 externe Erweiterungseinschübe für optische Laufwerke, 1x interner Festplatteneinschub
    1 PCI-Express (16x)
    2 PCI (2 frei) und 1 PCI-Express 1x (frei)
    Integrierte Ethernet 10/100BT Netzwerkschnittstelle
    Laufwerk DVD-Writer DVD-RAM und Double-Layer ±R/ ±RW 16x/8x max., unterstützt LightScribe-Technologie.

Erstellen Sie professionelle CD-Etiketten direkt auf Ihrem PC - mit LightScribe: Brennen, umdrehen, brennen.
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium
    Mit AMD Live!

8. Boss im Block

Lass doch die Finger von diesen Komplettsystemen. Die 8500GT ist auch nicht grade schnell.

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Mit sowas kommste besser.
    Wenn du mehr ausgeben willst läßt sich da auch noch was drehen.

10. Danke :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page