1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brauch ich neue hardware

Discussion in 'Windows 8' started by Hubert_W, Apr 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hubert_W

    Hubert_W Kbyte

    Hallo,
    das Video ist ja ganz nett.
    Aber wie muss ich mir das auf meinem stehenden Bildschirm vorstellen. Wenn ich Win8 bedienen möchte,?
    Muss ich mir dann den Arm verrenken und die Mukis trainieren, von wegen immer in der Luft halten
    oder geht das auch weiterhin mit der Maus?
    und muss ich neue Hardware haben?
    Einen ganz neuen Rechner mit 6er Prozessor 6000 MgHz.
    10 GB Speicher und eine terra Platte?
    Gruß
    Hubert
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Welches Video?
    Schlimmer als das Gewische bei den Wahlsendungen wird es nicht werden. :madcat:
     
    Last edited: Apr 3, 2012
  3. Hubert_W

    Hubert_W Kbyte

    Last edited: Apr 3, 2012
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Windows8 ist im Grunde Windows7, nur dass man es auch wischiwaschi am Tatsch-Bildschirm bedienen kann.
    Wer das nicht braucht oder will, kann auch bei Windows7 bleiben.
    Und ja - natürlich kann man 8 auch wie üblich mit der Maus bedienen.
     
  6. SUSE_DJAlex

    SUSE_DJAlex Megabyte

    @magiceye04:

    den Tatsch-Bildschirm ( was du geschrieben Hast ) ist ein Touchscreen-Bildschirm.
    Ich jedenfalls bleibe vorerst bei Windows 7.....

    Schöne Ostern

    LG SUSE_DJAlex
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich bevorzuge halt die Deutsche Schreibweise. Man kann schließlich drauftatschen. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page